Beim Handy Android muss ich mich ständig Norton mobil neu aktivieren und das sehr oft am Tag
Hallo @norton-user, haben sich meine Vorschläge vom Dienstag, 13. November 2018 positiv auf Dein Smartphone ausgewirkt ? Hast Du mit dem Norton-Support Kontakt aufgenommen ?
Alles lauter Fragen, die einer Antwort bedürfen. Danke für Dein Verständnis !
LG
reini_1
Donnerstag, 15. November 2018 11:02AM ( UTC +1 );
Hallo norton-user, erstmals hoffentlich geht es Dir mittlerweile gesundheitlich wieder besser, im Link siehst Du die Spezifikationen Deines Smartphones. Ich habe gesehen, daß das "Operation System" Android 8.0 ist, und es dürfte daher keinerlei Probleme mit Norton Mobile Security geben, denn das benötigt Android 4.1 oder höher. Hast Du meinen Rat auch durchgeführt und in Deinem Norton Account geschaut, ob noch eine Lizenz frei ist ? Sollte dies auch nicht funktionieren dann ersuche ich Dich den Norton-Support zu kontaktieren, die helfen Dir sicher und gerne weiter. Du kannst den Support über Chat oder Telefon erreichen. Denn es ist sehr wichtig, daß Du einen Norton-Account hast, denn sonst funktioniert nichts !! Darum schaue bitte nach, habe in einem oberen Beitrag geschrieben wie das aussieht und auch mit einem Screenshot noch untermauert was Du tun solltest !! Mittlerweile gibt es eine neue Version von Norton Mobile Security und zwar 4.3.1.4260 !! Ich gebe Dir die Telefonnummern bekannt:
Aus der BRD +49 (0) 6966404388
Aus Österreich +43 (0) 1 501596004
Aus d. Schweiz +41 (0) 442 120032
Die Supportzeiten sind: MO - DO 9:00AM - 8:00PM und FR 9:30AM - 8:00PM
LG
reini_1
Dienstag, 13. November 11:15PM ( UTC +1 );
LINK ZU DEN SPEZIFIKATIONEN VOM SMARTPHONE LINK ZUM NORTON SUPPORT
HUAWEI P20 (ANE-LX1) Android
Das Problem Besteht weiterhin habe mehrmals Norton mobil neu installiert immer wieder ist Norton mobil deaktiwirt .Es sind die neusten Updates instaliert.
Konnte nicht früher antworten da ich im Krankenhaus war.
Hallo norton-user, es wäre sehr von Vorteil, wenn wir von Dir irgend eine Nachricht bekommen könnten. Ob positiv oder negativ, damit wir Dir weiter helfen können. So schnell gibt das Norton Forum nicht auf - im Gegenteil !!
LG
reini_1
Montag, 12. November 2018 8:33PM ( UTC+ 1 ),
Hallo @norton-User, konnte Dein Problem mit Deinem Handy mittlerweile gelöst werden ? Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein Feedback zukommen lassen würdest. Jedenfalls Danke für Deine Mitarbeit !
LG
reini_1
Montag, 05. November 2018 1:43AM ( UTC +1 );
Hallo @norton-user, welches Handy hast Du denn ? Und das Betriebssystem möchte ich gerne wissen ? Danke für Deine Mitarbeit. Weil es mir gerade in den Sinn kommt, hast Du noch genug Lizenzen auf Deinem Norton Security ? Wenn ja, dann lösche bevor Du Dein Handy anmeldest die Lizenz heraus wo es sich befindet. Sende Screenshot mit, damit es besser zu verstehen ist !!
LG
reini_1
Donnerstag, 01. November 2018 7:46PM ( UTC +1 );
Hier bei mir siehst Du die Bezeichnung für ein Galaxy S6 Edge ( die Samsung interne Bezeichnung lautet wie Du im Screenshot siehst ), diese Lizenz must Du entfernen bevor Du Dein mit einer Neuinstallation versehenes Handy wieder anmeldest !!
Hatt nicht geholfen.
Hallo @norton-user, ein Nachtrag : wenn Du angenommen die Neuinstallation durchgeführt hast, das Handy neustarten, ein LiveUpdate machen gleich einen Scan danach.
Sollte sich dann die Angelegenheit nicht bessern, ersuche ich Dich um Nachricht, stehe Dir zur Verfügung !!
LG
reini_1, Salzburg/Österreich
Donnerstag, 01. November 2018 5:13PM ( UTC +1 );
Hallo und guten Morgen @norton-user, welches Handy benützt Du, schau unter dem Menüpunkt "Softwareaktualisierung " nach ob es nicht ein Update auf Dein Betriebssystem gibt, die aktuelle Version von Norton Mobile Security ist 4.3.1.4255.
Auch wichtig welches Operating System hat Dein Android Handy, denn NMS ist erst ab der Version 4.1 lauffähig.
Wenn es weiter so komische Dinge von sich gibt, deinstallieren und eine saubere Neuinstallation vom Google Play Store durchführen und anmelden bei Deinem Norton Account vom Handy aus, mit Deiner Mailadresse und Kennwort !!
LG
reini_1
Donnerstag, 01. November 2018 6:27AM ( UTC +1 );