[Aktualisiert am 20sten Juni: Norton Mobile Security 1.3.4.1314 wurde für unsere iOS Kunden freigegeben.
Dieser Build beinhaltet Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der Leistungsfähigkeit.]
_____
[Aktualisiert am 13ten Juni: Norton Mobile Security 1.3.3.1313 für unsere iOS Kunden freigegeben.
Dieser Build korrigiert Verbindungsfehler.]
_____
[Aktualisiert am 4ten Juni: Für unsere iOS Kunden wurde Norton Mobile Security 1.3.2.1311 freigegeben.
In diesem Build sind Korrekturen die Verbindungsfehler betreffen.]
_____
[Aktualisiert am 23sten Mai 2019: Norton Mobile Security 1.3.1.1308 freigegeben für unsere iOS-Kunden.
Dieser Build enthält die Korrektur für einen App-Absturz Vorfall.]
______
Wir haben für unsere iOS-Kunden Norton Mobile Security 1.3 freigegeben.
Hinweis: Diese Freigabe wird in Phasen ausgegeben.
Finden Sie hier einige Antworten auf allgemeine Fragen dazu:
1. Wie ist die Versionsnummer?
- Norton Mobile Security 1.3 for iOS
2. Welche Änderungen kommen mit diesem Build?
- Es wurde ein Konflikt behoben, bei dem Kunden sich nicht mit dem Internet verbinden konnten solange 'Web Protection' eingeschaltet war.
- Kunden die für LifeLock die Berechtigung haben, aber noch nicht angemeldet sind, können sich nunüber My Norton Dashboard selbst anmelden.
- Weitere geringfügige Korrekturen
- Leistung verbessert
3. Wie kann ich das Produkt herunterladen und installieren?
Sie können das Produkt von der Norton Mobile Security App Store Seite bekommen.
Aktive Abonnenten können Norton Mobile Security 1.3 für iOS aus dem My Norton Portal herunterladen.
4. Was sind die Systemvoraussetzungen für Norton Mobile Security 1.3?
Benötigt wird iOS 10.0 oder höher. Es ist kompatibel mit iPhone, iPad und iPod Touch.
5. Wo kann ich meine Fragen mitteilen?
Nutzen Sie für Ihre Fragen gerne unser Forum-Board Norton-Produkte auf Mac/iOS .