norton mobile support

hallo da draussen...!!

habe vor ca. 3 monaten für meine beiden smartphones htc und samsung galaxy das norton mobile über google play zugelegt. zu beginn war ja noch alles toll, doch dann gingen die probleme mit dem backup los. es funktionierte kein backup mehr, nur fehler, versuchen Sie es später nochmal. Dabei war es belanglos ob die Verbindung per LAN oder WLAN erfolgte, es klappte einfach nicht. Also ran an den support dachte ich mir; für 25 euro hast sicher einen guten support. Über die Menü Taste den unten rechten Button "mehr" geöffnet und auf "Problem melden" geklickt und los gelegt...!!

Was soll ich sagen, ich habe mir die Finger wund geschrieben - kein support. Nach unzähligen Versuchen unternahm ich den Versuch eines chat supports..war nur ne Lachnummer! Weiß ich nicht, muss ich nachfragen..bekam ich zur Antwort. Auch ein mehrfaches deinstallieren und eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg!

Nach widerrum mehreren Versuchen per mail oder per Problem melden, hatte ich die Nase gestrichen voll und schmiss das Norton vom smartphone runter und wollte mein Geld zurück!!

Hallo da draußen!! Fragt nie Norton ob und wie Ihr Euer Geld zurück bekommt!! Es ist ein Spiesrutenlaufen mit dem Ergebnis, dass Ihr noch mehr Geld raus feuert für Telefon und Benzin, aber von Norton gibt es kein Geld zurück!!

Ich gebe Euch mal einen kleinen Ausschnitt was die von Norton alles erwähnen um der Rückzahlung zu entgehen...

- über den button problem melden gibt es keinen support - ist als ein fake button

- sie bekommen Ihr geld von der telekom..obwohl ich über google play gekauft habe...

- falls nicht gehen sie zum nächsten telekom laden und holen sie ihr geld dort

- norton benötigt eine freischaltnummer...habe ich nicht, oder nicht mehr,  von google play bekommt man nur die Bestellnummer, sonst nichts

ich rufe die telekom an und bitte um Rückersattung..! Was dabei raus kommt könnt ihr euch ja denken!! ich würde regelrecht ausgelacht....unzählige Mehrwertdienste rechnen über die telekomrechnung ab, aber die telekom ersetzt nichts bei Rückgabe....-außer vielleicht, man hat einen sehr guten und bekannten Rechtsanwalt..

- norton sagt, sie bräuchte den namen des telekom mitarbeiters..wer schreibt den auf???

- norton sagt, ich soll den chef von der abteilung anrufen und seinen namen norton nennen!! ha ha..als ob mir ein telekom supportler den namen seines chefs nennt, geschweige mich mit seinem chef verbindet...

Fazit:

Wenn Ihr da draußen ein Produkt von Norton über google play kauft, muss euch im klaren sein, dass ihr euer geld bei Problemen n i e wieder sieht...Also überlegt es Euch vorher ob Ihr Euch ein Produkt von Norton zulegt! Es gibt gleichwertige und bestimmt auch bessere für 0 Euro!! Ich war ein wenig geblendet, weil ich auf meinem home Desktop auch norton habe...

Diesen Tip wollte ich euch nur geben......bevor ihr zu norton mobile produkte greift....