Norton Online Family - Deinstallation erkennt Eltern-Zugang nicht

Hallo zusammen,

NOF erstellt auf keinem der beiden Kinder-Rechner mehr Protokolle, unten rechts wird "Elterneingriff notwendig" angezeigt. Lediglich die Zeitsperre funktioniert.

Ich will nun auf dem ersten Rechner (WIN XP SP3) deinstallieren und gebe den Eltern-Login ein. Der wird im Gegensatz zum Login auf der HP nicht erkannt.

Auch eine Kennwort-Änderung hilft nicht. Ich hatte hier mal eine manuelle Deinstallation gemacht und neu installiert, wonach es zunächst funktionierte.

Ich hatte bei den Benutzerkonten ein paar Änderungen gemacht; evtl. hat das ein wenig Chaos verursacht. Ich wollte NAV nun von allen Rechnern (zwei überwachte Kinder-Rechner, einer mit WIN XP und einer mit WIN 7, und ein Rechner ohne Überwachung, WI'N XP SP3) löschen und neu installieren.

Danke für jede Hilfe! 

Hallo,

danke soweit - erster Zwischenbericht:

• NRT fand Winfax Pro auf allen drei Rechnern, was definitiv auf keinem existierte, und ließ sich nicht ausführen.
  • Ich habe dann den Norton Begleiter aus dem Startmenü heraus deinstalliert (und dabei funktionierte plötzlich das Login),
  • worauf ich das NRT nochmals habe durchlaufen lassen. Es hat bis zum Neustart funktioniert

Sind die Rechner jetzt sauber oder muss ich noch irgendwie nachhelfen?

Hast du das NRT min. 2x ausgeführt? Dann sollten die Norton-Produkte vollständig deinstalliert sein und du kannst dich an eine saubere Neuinstallation machen.

Hallo zusammen,

NOF erstellt auf keinem der beiden Kinder-Rechner mehr Protokolle, unten rechts wird "Elterneingriff notwendig" angezeigt. Lediglich die Zeitsperre funktioniert.

Ich will nun auf dem ersten Rechner (WIN XP SP3) deinstallieren und gebe den Eltern-Login ein. Der wird im Gegensatz zum Login auf der HP nicht erkannt.

Auch eine Kennwort-Änderung hilft nicht. Ich hatte hier mal eine manuelle Deinstallation gemacht und neu installiert, wonach es zunächst funktionierte.

Ich hatte bei den Benutzerkonten ein paar Änderungen gemacht; evtl. hat das ein wenig Chaos verursacht. Ich wollte NAV nun von allen Rechnern (zwei überwachte Kinder-Rechner, einer mit WIN XP und einer mit WIN 7, und ein Rechner ohne Überwachung, WI'N XP SP3) löschen und neu installieren.

Danke für jede Hilfe!