[Aktualisiert 8ter Februar2019: Norton Password Manager 6.2.309 für unsere iOS-Kunden freigegeben.
Die Änderungen in diesem Build beinhalten:
- Ein Begrüßungsbildschirm, der dem Kunden die neue Funktion "Auf Mobilgerät freischalten" vorstellt.
- Eine Einstellung, die dem Nutzer meldet, dass die App-Benachrichtigungen für Norton Password Manager genemigt sind, um sicherzustellen, dass der Nutzer die Meldung der Funktion "Auf Mobilgerät freischalten" empfangen.
- Weitere geringere Korrekturen und Leistungsverbesserungen]
1. Wie ist die Versionsnummer dieser Version?
Norton Password Manager 6.2.298 für iOS
2. Wie kann ich diese Version erhalten?
Sie können dieses Aktualisierung durch Auto Update bekommen oder indem Sie App Store besuchen.
Gehen Sie in Einstellungen -> Hilfe -> Info um sich zu versichern, ob Sie das Update erhalten haben. Oder besuchen Sie den App Store, um direkt herunterzuladen.
3. Welche Änderungen kommen mit dieser Freigabe?
- Unterstützung einer bevorstehenden Mobile Unlock Funktion, diese läßt Kunden den Password Manager Speicher/Vault über einen Desktop-Browser entsperren, indem sie eine Meldung in ihrem Mobilgerät bestätigen.
- Geringere Verbesserungen und Korrekturen.
4. Wo kann ich meine Fragen teilen?
Besuchen Sie unser Forum Board, um Ihre Fragen zu stellen.Norton-Produkte auf Mac/iOS (dt.) oder Other Mobile Products (engl.).