Norton Passwort Manager - Synchronisation Android zu Windows

Hallo,

nach der Bereinigung meines Mozilla Firefox (Windows 10) ist in meinem Norton 360 der Passwort Manager blank bzw. alle Passwörter weg und es steht dort die Aufforderung "einrichten".

Frage(n):

Wie bekomme ich alle Logins für den Norton PW Manager von meinem Android Smartphone nun wieder auf Windows 10? Muss ich manuell das Add-On "Norton Passwort Manager" herunterladen? Ich dachte, ich habe den ja ohnehin über mein Norton 360-Abo?

Ich habe Angst, dass ich irgendwie nun auch die ganzen Logins auf meinem Android-Gerät verlieren könnte!

Wie muss ich vorgehen, um die ganzen Logins von Android zu Windows zu importieren?

Danke schon jetzt für hilfreiche Antworten

(Beim Norton Online-Support führt mich immer wieder im Kreis herum zur gleichen Stelle und ist erstgmals für mich sinnlos.)

SW-001.jpg

Die Logins wurden nach der Installation des Addons automatisch von Android nach Windows synchronisiert. Vielen Dank dem "Norton-Titan" Guru yes

Hallo und vielen Dank.

…und die Logins von meinem Handy werden dann automatisch auf meinen Windows-Rechner bzw. ins dortige Add-On übertragen?

Hallo @Schelm  

Wenn Du auch auf Deinen PC über Firefox Deinen Norton-Password Manager nutzen willst, solltest Du das entsprechende Add-on herunterladen und installieren. Aktivieren tust Du es mit Deinem Norton-Account und dem entsprechenden Speicherkennwort. Die Logindaten bleiben auf dem Handy erhalten.