Norton reagiert nicht mehr

Nutze seit mehreren Monaten Norton 360 und seit einigen Tagen reagiert es nicht mehr; mein Betriebssystem ist Vista und als Browser nutze ich Firefox 12. Bitte um schnelle Hilfe! Falls dass hilft: kann auch Google Chrome nicht downloaden (Meldung: keine Internetverbindung, obwohl ich ins Internet komme) und es ist mir nicht mehr möglich von Picasa Bilder ins Webalbum hochzuladen (ebenfals Meldung: keine Internetverbindung).

Hallo Osthesse!

 

Willkommen im Forum.

 

Nimm zuerst mal dieses Tool( 2x durchlaufen lassen) und deinstalliere Deinen Norton und danach eine Norton- Neuinstallation. Falls das Problem bestehen bleibt, dann hilft nur dies( Online-Chat oder den Telefon- Support*).

 

* nur Montags -> Freitags zwischen 09.00 und 20.00 Uhr( MESZ) erreichbar

 


 

 

Vielen Dank naja, es hat funktioniert. Kann nur hoffen, dass das "Abschmieren" jetzt nicht zur Gewohnheit wird!

 

Gruß

Lothar

Hallo Osthesse!

 

Schön zu lesen, dass es geklappt hat.

Falls Dein Problem wieder auftritt, wäre es besser, dass Du dann den hiesigen Support nutzt, der hat bessere Möglichkeiten als wir hier.