Norton Security 2009

Hallo!

Ich habe damals Norton Security 2009 im Laden gekauft. Ganz Legal mit Produktschlüssel! Seit einige Monate ist aber nicht mehr im Betrieb. Es Funktioniert einfach nicht mehr, Meldung Produkt Key ist ungültig. Ich muss mich registrieren und so weiter...

Nun, mir geht es einfach nur darum, dass wenn ich mir schon eine originale CD kaufe und lade mir auch regelmäßig die Updates runter, warum geht dann nicht?

LG, Cris

Hi Basler!

Ich habe einfach ein anderes Programm benutzt, weil nicht gewusst, dass ich nach ein Jahr verlängern muss.

Jetzt weiß ich es :smileyvery-happy:

Ich habe mich auch nicht registriert, so etwas steht auch nicht in der Beschreibung.

Glaubst du, dass es jetzt zu spät ist?

P.S. Konnte ich nur nicht schlafen :smileywink:

Hallo,

Norton meldet an dem 30igsten Tag regelmässig, dass das Abo abläuft. Vermutlich konntest Du damals schlafen. :smileyvery-happy:

Für was zu spät.? Du hast ja anscheinend 2 Virenprogramme auf Deinem Rechner. Oder hast Du Nis 2009 deinstalliert.? Wenn Du Nis wieder willst, hast Du zwei Möglichkeiten.

Falls Du Nis noch installiert hast:

Du kannst in der NIs 2009 auch unter Verlängern wieder aktivieren, natürlich mit der Kreditkarte. Dann müsstest Du aber noch auf 2011 updaten, das macht etwas Mehrarbeit. Besser, falls noch installiert, deinstallieren über die Systemsteuerung, und dann hier das Removal Tool holen und zweimal mit Neustart laufen lassen.

Wenn Du eine Kreditkarte hast, und damit auch bezahlen willst im Internet, lade Dir die Nis  2011 hier auf Deinen PC, installiere das Teil, und kaufe Nis mit  " Verlängern" auf der Oberfläche, unten links neben dem Norton Logo. Vorher nactürlich alle andern Virenscanner entfernen.

Oder hole Dir Nis im Laden, dann hast Du was in der Hand. Auch hier, entfernen des andern Scanners und dann Nis installieren.

Auf der Oberfläche von Nis gibts oben rechts noch den Account. Dort kannst Du Dich registrieren, falls Du mal Probleme hast, und Deinen Schlüssel wieder brauchst.

Noch Fragen.?

Basler

Ja nee, alles klar. Ich danke Dir für die Erleuchtung.:smileyhappy:

Ich habe keine Kreditkarte, aber ich kauf mir wieder bei Saturn

Cris

Hallo!

Ich habe damals Norton Security 2009 im Laden gekauft. Ganz Legal mit Produktschlüssel! Seit einige Monate ist aber nicht mehr im Betrieb. Es Funktioniert einfach nicht mehr, Meldung Produkt Key ist ungültig. Ich muss mich registrieren und so weiter...

Nun, mir geht es einfach nur darum, dass wenn ich mir schon eine originale CD kaufe und lade mir auch regelmäßig die Updates runter, warum geht dann nicht?

LG, Cris