Norton Security DELUXE 2024

Hallo,

ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, da mein alter den Geist aufgegeben hatte. Ich arbeite mit einem MacBook 15 M3 und habe eine Windows 11 VM installiert. Muss leider sein, da es nicht alle Programme, die ich benötige, für Mac gibt. Nun zu meinem Problem, ich wollt auf den neuen Rechner Norton Security DELUXE 2024 installieren, was leider nicht funktioniert. Habe alles Mögliche versucht, bekomme es jedoch nicht gebacken. Mit KI-Support kann man auch nichts anfangen, egal wie man die Frage formuliert und einen "menschlichen Supporter" bekommt man nicht an die Strippe. Kennt jemand von Euch das Problem, dass sich Norton absolut nicht auf das Betriebssystem aussetzen lässt? Habe Parallels Desktop 19, offizielle Lizenz und habe auch Parallels schon angeschrieben, leider noch keine Antwort bekommen. Kennt jemand das Problem und vor allem, hat jemand für mich eine Lösung? Habe noch ein paar Bilder angehängt, Fehlermeldung und Konfiguration des Rechners.

Gruß

Hubi

Hello, I had to buy a new computer because my old one gave up the ghost. I'm working with a MacBook 15 M3 and have a Windows 11 VM installed. Unfortunately it has to be because not all the programs I need are available for Mac. Now to my problem, I want to install Norton Security DELUXE 2024 on the new computer, which unfortunately doesn't work. I've tried everything possible but can't get it to work. You can't do anything with AI support, no matter how you phrase the question, and you can't get a "human supporter" on the line. Do any of you know the problem that Norton absolutely cannot be suspended from the operating system? I have Parallels Desktop 19, an official license and have already written to Parallels, but unfortunately I haven't received an answer yet. Does anyone know the problem and, above all, does anyone have a solution for me? I have attached a few pictures, error message and configuration of the computer.

greeting

Hubi

Also hab mal den Norton Installiert über ein VMware ging wunderbar.

Also am Norton Liegt es nicht.

vielleicht kann er die Datei nicht herunterladen. versucht mal mit einer Offline Norton Install Datei.

so heißen die DSP-N360-ESD-22.23.5.106-GE.exe mal nach dem suchen bei Google

Norton 360 22.22.1 Neueste Version Kostenlos Herunterladen für PC (fileour.com)

hab in angeschaut mit meinem Norton nichts gefunden.

kommt den die DSP-N360-ESD-22.23.10.10-GE.exe auf die HD nach Download und den Starten

PS:

Oder über den MS Store versuchen der macht das selbe.

Lizenz kann es sowieso nicht sein weil das wird ja erst abgefragt beim ersten Einloggen.

Vielleicht mag er es auch nicht das die VM Software ja ARM Code ist.

Das wird ja sogar erste Geladen wie ich das so sehen.

ich schau mal und richte schnell ein Windows 11 ein per VMware ob es wegen der Virtualisierung von Windows ist?

Leuft eigentlich top Überall das Norton

Auf Win 11 Canary auch mit 26058, wie auch auf dem Win Server 2025 Canary 26052 Real Hardware installierbar und läuft, nur Norton Utilities wo mit der Lizenz dabei ist Läuft nicht mit den Server.

Hallo!

Dann bleibt nur der Support. Der deutsche menschliche Support sollte in dieser Woche erreichbar sein.

Nein, das ist es leider nicht! Es ist eine komplett neue Lizenz!

Hallo @Hubert Zipfel 

Eine Möglichkeit ist, daß die Lizenzplätze ausbebucht sind. Darum lösche den alten PC aus Deinen Account:

1.  Klick in den Account
  2.  Mein Konto → Meine Abonnements 
  3. Klick auf ,, Lizenz verwalten"  ( Bild zwar älter, aber die Option immer noch so möglich). - Aktive Lizenz
  4. Klicke auf den entsprechenden Papierkorb