Norton Security für Mac 8.5.3 Update verfügbar!

[Aktualisierung am 16ten Januar] Norton für Mac 8.5.3 Iinline-Update wurde freigegeben

Diese Version beinhaltet die folgenden Korrekturen für VPN;

1. VPN -Funktion fehlt im Haupt-Dashboard.
  2. VPN einschalten nicht möglich, wenn der Anwender auf "Einschalten" klickt geschieht nichts
  3. VPN Bedienoberfläche läßt sich nicht öffnen

Weitere Info:

• Dieser Patch ist nur anwendbar für Nutzer mit New Norton(360), deren Angebot die VPN Funktion enthält.
  • Dieser Patch bedarf eines Neustarts.
  • Keine Änderung der  Norton für Mac Produkt Versionsnummer. Die Versionsnummer bleibt gleich (8.5.3)
  • Ein Eintrag 'Norton Secure VPN für Mac' erscheint im LiveUpdate-Verlauf. So können Sie sehen, dass der Patch angewendet wurde.

__

Wir freuen uns die Freigabe von Norton Security für Mac 8.5.3 Build 115 bekanntzugeben, Freigabe für alle unterstützten Sprachen.

Die folgenden FAQs sprechen einige der allgemeinen Fragen an:

1. Wie kann ich dieses Update herunterladen?

Norton Security für Mac 8.5.3 f115 wurde freigegeben und ist NUR verfügbar über LiveUpdate. (Version wird in Kürze auch im Portal My Norton zur bereitgestellt)

Diese neue Version ist verfügbar für:

• Norton 360
  • Norton Security
  • Norton Internet Security
  • Norton Antivirus
  • Norton Antivirus Plus

HinweisNeustart ist erforderlich.

2. Wie sind die Systemvoraussetzungen?

Norton Security für Mac 8.5.3 ist NUR kompatibel mit Mac OSX 10.10.x und höher..

3. Was ist neu in diesem Build?

• Geringfügige Verbesserung im Ablauf von Installation/Einrichten
  • Behoben wurde ein aufgetretener Scan-Fehler bei Verwendung von Konten ohne Administratorrechte.
  • Behoben wurde ein Vorfall im Zusammenhang mit wiederholten Warnmeldungen zur Authorisation von Kernel Erweiterung.
  • Andere Korrekturen kleinerer Fehler und Weiterentwicklung der Leistung.

4. Wo kann ich meine Fragen stellen?

Bitte teilen Sie gerne mit Ihrer deutschen Community Norton-Produkte auf Mac/iOS (dt.) Ihre Fragen/Beobachtungen oder besuchen Sie für weitere Fragen das Norton Forum Board Norton for Mac (engl).