Norton Security mit Backup läßt sich nicht installieren

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich hoffe, dies ist ein deutsches Forum, mit der Bitte, Vorschläge betreffend der anschliessend dargestellten Problematik zu machen. Siehe auch im Abschnitt: "Jetzt neue Situation:"

Ich habe ein Produkt Norton Security mit Backup vor einigen Wochen gekauft und kann das Produkt nicht auf den Rechner (mit dem Betriebssystem Vista) downloaden und somit auch nicht installieren.

Nach dem Einloggen in das Account xyz mit dem dazugehörigen Passwort kommt immer der Hinweis auf das vorher installierte Produkt Norton 360 und das dieses Abonnement abgelaufen ist und das dieses verlängert werden kann.

Wenn ich die Produktnummer eingebe, erkennt er nicht, dass es das neue Produkt Norton Security mit Backup sein soll, welches ich downloaden möchte.

Komme aber nie auf das neue Produkt, das ich im Einzelhandel gekauft habe.

(Norton Security mit Backup)

Bin nun schon seit einem Monat genervt, da dieses Produkt, dass eigentlich den Computer schützen soll, immer noch nicht gedownloaded werden konnte und somit auch nicht installiert werden konnte.

Bitte um Hilfe bei der Behebung des Problems.

Versucht wurden folgende Schritte bereits:

1. Entfernen der Lizenz für den Computer xyz
  2. Norton Power Eraser
  3. Von Chip ein Norton Entfern-Tool
  4. Norton Security mit Backup-Test-Version
  5. Von Chip ein Norton Entfern-Tool nochmals probiert
  6. Chat im Forum
  7. .....

Das Norton-Download-Button läßt immer nur das Produkt Norton 360 als Verlängerungsoption (Ihr Abonnement für Norton 360 ist abgelaufen) zu, obwohl eigentlich ein Norton Security mit Backup gewünscht ist zum Downloaden und Installieren.

Jetzt neue Situation:

Unter der Rubrik Geräte bei meinem Rechner lädt er ständig zur Internetverbindungskorrektur unter der Testversion vom NORTON security mit Backup ständig und ich kann nicht auf das obere Button "Services installieren" bei meinem auszuwählenden Gerät (mein rechner) drücken.

Wenn ich das könnte, könnte ich wahrscheinlich das gewünschte Produkt endlich downloaden ?!

Bitte können Sie mir nun weiterhelfen, das gekaufte Produkt auch verwenden zu können.

Hochachtungsvoll

Norton_Ma