Norton Startet nicht Und NRnR erkennt Nicht Norten!

Ich hab mein PC eingeschalten und wollte ein Scan machen und da bemerkt ich das norton nicht startet.

Ich Hab mir ein NPE.exe Gedownloaded und gemacht 4 viruse erkannt dan hat er sie gelöscht nach den neustart ging wieder norton nicht.Und da kam die fehler meldung 8504,104. ich hab es neuinsterliert und jetzt sind erst.2 Code Weg und 3.Es geht immer noch nicht!.Und jetzt hab ich mir NRnR geholt und hab es ausgeführ und da kam diese Fehler Meldung:

Es wurde kein Automatisch aktualisierbares Norton-Produkt gefunden. klicken Sie hier,Umd weitere Infomationen anzuzeigen. Aber ich Hab Norton Insterliert!!!!!!!!!! und mein Abo ist noch nicht aus!!!!

Hallo tronics!

Willkommen im Forum.

tronics schrieb:

Und noch eine Frage kann ich den Code den ich als erstes benutz habe zum insterlieren so oft benutzen wie ich will weil ich hab 3 gleiche und 2 sind verbraucht beim neu insterlieren hab ich ihn erneut eingegeben ist er jetzt weg?!!?!??!?! Weil mein Norton geht immer noch nicht!!!!

Solange es immer der gleiche PC ist, kannst Du immer wieder unbegrenzt Neuinstallationen durchführen( also den Code benutzen), solange Du einen gültigen Norton- Account hast.

Danke! Aber jetzt kommt Die fehler Meldung 8506,421 Aber danke!!!!

Mach eine Neuinstallation. Sichere aber vorher Deine IDS( Login)- Daten.

Und wie :smileyvery-happy:DDDD?

Ich hab mein PC eingeschalten und wollte ein Scan machen und da bemerkt ich das norton nicht startet.

Ich Hab mir ein NPE.exe Gedownloaded und gemacht 4 viruse erkannt dan hat er sie gelöscht nach den neustart ging wieder norton nicht.Und da kam die fehler meldung 8504,104. ich hab es neuinsterliert und jetzt sind erst.2 Code Weg und 3.Es geht immer noch nicht!.Und jetzt hab ich mir NRnR geholt und hab es ausgeführ und da kam diese Fehler Meldung:

Es wurde kein Automatisch aktualisierbares Norton-Produkt gefunden. klicken Sie hier,Umd weitere Infomationen anzuzeigen. Aber ich Hab Norton Insterliert!!!!!!!!!! und mein Abo ist noch nicht aus!!!!