Norton Support - Hörer aufgelegt

Ich habe soeben den Telefonsupport kontaktiert und erklärt, dass ich bei Finden von angeblichen Bedrohungen selber entscheiden möchte, was damit passiert. Und zwar hätte ich gerne eine Auswahl, wie z.B. "Immer ignorieren", "Einmal ignorieren", "In Quarantäne verschieben" oder "Löschen". Der Mitarbeiter meinte ich solle im Scan auf "Fragen" stellen, ich erklärte ihm, dass ich dies bereits alles gemacht habe. Und immer wenn ich etwas erklären wollte, fiel er mir ins Wort. dann wollte er auf meinem Rechner per Remote zugreifen. Sonst noch was? Dann musste er nachfragen gehen. Er wollte mir erneut erklären, dass ich auf "Fragen" stellen müsste. Ich sagte erneut, dass ich dies bereits getan habe und ich wissen wollte, wo ich die o. g. Abfragen zur Auswahl einstellen könne. Hierauf ging er gar nicht mehr ein und er meinte, dann sind diese Files eben von Norton so hoch eingestuft, dass man da halt selber nicht eingreifen könne. Ich sagte ihm, dass dies ja wohl nicht sein könne und Norton nicht einfach mit meinem PC macht was es will. Es sind mir bereits 3 Programme abgeschossen worden und ich musste sie neu installieren. Daraufhin legte er mir den Hörer auf. :smileymad:

So nicht. Nicht nur dass NIS 2013 total überhäuft mit unnützen Features, eine unübersichtliche GUI anbietet, eine unfreundlichen und unqualifizierten Support leistet,...nein dieses Programm  selbst ist aus meiner Sicht der größte Trojaner, den man auf seinem PC haben kann.

Ich werde mich hierzu an die Geschäftstsleitung wenden.