Die augenscheinlich höchst hilfreiche NORTON-Toolbar scheint mir aber doch noch in den Kinderschuhen zu stecken?!
Während die Eingabefenster für das Login-Management durchaus gewöhnungsbedürftig sind, habe ich weit mehr damit kämpfen, dass mene Toolbar mal ihren Dienst verrichtet (und dann auch sehr genußvoll eingesetzt wird), während es an deren Tagen einfach nur beim Folgelosen Drücken der Buttons bleibt. Das ist schon höchst ärgerlich!
Ich benutze fast nur den Firefox und habe dort verschiedene Toolsbars, die ich mir je nach Bedarf an- und abschalte.
Aktivieren ich z.B. die "MailCheck" Toolbar von WEB.DE, dann funktioniert meine NORTON-Toolbar zwar "noch", doch starte ich den Firefox dann neu (bei aktivierter Toolbar unterhalb der NORTON-Bar) geht das Feature "Veröffentlichen" gar nicht mehr und der "Speicher geöffnet", bzw. "Login-Assistent" nur noch nach Luftdruck, oder Außentempartur - beim Anklicken "versenken" sich kurz die Button und "Sense", "nix mehr" :-(
Mir scheint, als wäre hier eine Art von "Z-Achse" falsch gesetzt und ich könnte nur die aufgeklappten Fenster der NORTON-Toolbar dann nicht sehen?!
Ich setze Firefox in tagesaktueller Version ein (bis heute früh noch die ältere Vers. 17, seit eben die 18) unter Windows 7, 64bit, bei fest eingestelltem Firefox als Vorgabe-Browser.
Schade, dieser Effekt! Sehr schade!
Wenn ich noch etwas empfehlen darf:
Es wäre ein sehr nützliches und praktisches Feature, wenn ich an irgendeiner Stelle erkennen könnte, ob es für einen bestimmten Dienst, oder Foren-Service schon ein Account-Eintrag gibt! Man könnte doch die Domain mit der Account-Datenbank abgleichen und wenn es dazu ein Login gibt, in gesondertem PopUp die Anmeldung vollziehen lassen, um dann die eigentliche Seite neu zu laden (damit dann angemeldeter Zustand gezeigt wird)?!
Das wäre doch sehr nützlich, oder nicht?!