Seit länger Zeit, ist der Preminum-Service deaktiviert ! Obwohl Ich es im Jahre 2019 kostenlos für die Abonnementverlängerung von Norton 360 Platinum bekommen habe. Die Abonnementverlängerung wird jedes Jahr verlängert.
Wenn ich meine gegebenen Versprechen nicht mehr halten will, ändere ich einfach die AGBs, und schwuppdiwupp passt wieder alles! Das ist freilich sehr vertrauenerweckend und veranlasst mich selbstverständlich ein treudoofer Kunde zu bleiben.
Wie es scheint, hat niemand diese ominöse E-Mail erhalten, ich auch nicht. Das damalige Versprechen laut E-Mail lautet aber: * Diese Leistung endet, sobald sie kein aktives Abonnement mit automatischer Verlängerung mehr haben.
Kann ich mich also auf Versprechen von Norton grundsätzlich nicht verlassen?
Dieser Link von naja hilft Dir in keinster Weise weiter. Der Support behauptet, dass es Norton Utilities Premium nicht mehr gäbe, was falsch ist. Und du sollst dir ein kostenpflichtiges Norton Utilities Ultimate Abonnement zulegen.
Laut der mir damals zugesandten E-Mail von Norton wurde versprochen: "....Als Kunde einer aktiven Sicherheitslösung mit automatischer Verlängerung erhalten Sie jetzt Zugriff auf eine brandneue Leistung: Norton Utilities Premium. Als Dank für Ihre Kundentreue stellen wir Ihnen diese neue Leistung bereit, für die Ihnen keine zusätzlichen Kosten entstehen.*" Und im Kleingedruckten steht dann "* Diese Leistung endet, sobald sie kein aktives Abonnement mit automatischer Verlängerung mehr haben."
Ich habe aber weiterhin ein aktives Abonnement mit automatischer Verlängerung, und dennoch hat der Support mein NUP-Abonnement deaktiviert.
Auf meine schriftliche Beschwerde habe ich bislang keine Antwort vom Support erhalten!