Norton-Verwaltungs-Seite aufräumen?

Hallo,

in meinem Norton-Account (Verwaltungs-Seite) sind einige Dienste drin die abgelaufen sind (Testversionen, stornierte Bestellungen,...)

Kann man die nicht mehr benötigten Symbole irgendwie mal aus dem Account entfernen ?  

Vielen Dank für die Hilfe

.

[Hinweis: Dieser Beitrag war urspruenglich geposted im Board "Norton Internet Security | Norton AntiVirus | Norton 360"]

Hallo,

ja die mit dem roten Kreuz und die abgelaufenen Testversionen sollten nach einer gewissen Zeit verschwinden. Das wäre echt mal gut.

Euch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2017!

Beate Seidl:

Hallo @aurikus_g und @Tiranon,

es geht Euch nicht um die Verwaltung oder Umbenennung von Geraeten (Links wegen aktueller Aenderungen englisch),

.....

Im Portal aendert sich ja grade einiges, vielleicht ist Eure Wunschfunktion in Kuerze verfuegbar? oder kann fuer zukuenftige Updates vorgeschlagen werden.

Mit freundlichem Gruss

Beate

Hallo @Beate Seidl

Das Thema, das hier die Beiden angesprochen haben, wurde schon mal vor längerer Zeit diskutiert. Ich finde den dazugehörigen Thread nicht mehr. Wenn ich die User richtig verstehe, ist es ihr Wunsch, daß die Nortonsymbole mit den roten Kreuz nach einer gewissen Zeit verschwinden, wenn das Abo abgelaufen ist.           

MfG
naja

Hallo Beate,

bei mir handelt es sich um das selbe Problem.

Es handelt sich auch bei mir um die Testlizenzen und die abgelaufenen Lizenzen.

symantec antivirus (expired).JPGsymantec antivirus (trial).JPG

Freundliche Grüße,

aurikus

Hallo, 

nein es trifft die verschieden abgelaufenen Lizenzen in einem Account (siehe Bild unten) die ersten 4 sind zum Beispiel abgelaufene Testversionen. Die nächsten sind auch abgelaufen....

Ich habe es jetzt so gemacht das ich mir eine neue Lizenz gekauft habe und diese mit einem neuen Account verbunden habe. Die paar Resttage vom alten Account hat mir dann der Support freundlicherweise umgebucht.

Es war etwas umständlich aber jetzt ist mein Account sauber und aufgeräumt .

Danke

NortonAcc.JPG

Hallo @aurikus_g und @Tiranon,

es geht Euch nicht um die Verwaltung oder Umbenennung von Geraeten (Links wegen aktueller Aenderungen englisch),

sondern

um die Verwaltung von den Lizenzen? vielleicht helfen die Hinweise hier im Support-Artikel (Screenshot zeigt auch wie man dort Lizenz entfernt).

oder allgemien Verwaltung von Installationen? auch hier ein Support-Artikel zum mal reinschauen.

=> Wenn das Euren Punkt nicht trifft, bitte teilt einen aussagekraeftigen Screenshot (maskierte private details) hier mit der Community.

Im Portal aendert sich ja grade einiges, vielleicht ist Eure Wunschfunktion in Kuerze verfuegbar? oder kann fuer zukuenftige Updates vorgeschlagen werden.

Mit freundlichem Gruss

Beate

Dann sollte man halt im Profil ein Flag setzen können, dass inaktive oder nicht mehr benötigte Elemente ausgeblendet werden können.

In meinem Profil findet sich auch eine Vielzahl dieser Testinstallationen, die könnte man ja durchaus mal entfernen. Braucht ja keiner mehr.

Der Support sagt das wäre nicht möglich man hat aber die Möglichkeit nur die aktiven Dienste anzuzeigen.

Hallo @Tiranon

Das ist ein Fall für den Support( LINK).

MfG
naja