Habe mir jetzt den Norton360 Advanced zugelegt.Leider ist die Oberfläche in Englisch,nur einige Sachen sind in Deutsch.Aber ansonsten ist die Oberfläche in Englisch.Weißjemand wie man die Oberfäche in Deutsch umstellen kann?Bin ein älteres Semester und mein Schul englisch ist schon ne Weile her.Habs schon mal mit einen Too von Norton versucht,hat nicht geklappt.
Hat jemand eine einfache und verstänliche Lösung für mein Problem,wäre ich sehr dankbar.
Langsam werde ich sauer! Ich nutze eine Lizenz für Norton 360 Advanced. Diese ist noch bis 2028 gültig.
Leider bekommt niemand von Norton es gebacken, das Programm auf deutsch zur Verfügung zu stellen. Dies ist eine absolute Frechheit.
Ich werde mich wohl von Norton verabschieden.
auch ich ärgere mich über die englischsprachliche Version. Jedoch nur auf einem LAPTOP...??!! WIN11. Hier war vorher eine 30 tägige Version McAffe drauf, da der Laptop neu ist. Wurde von Norton beim Installieren, auch korrekt deinstalliert.
DIe INstallation von Norton 360 Advanced, wurde in Englisch installiert...???!!! Habe dann Norton Antivirus installiert, in Deutsch. Danach erneut Norton 360 Advanced, leider wieder in Englisch. Auch habe ich beim Download "deutsch" aktiviert.
Die 3 Laptops unserer Töchter (WIN10), vorher Norton Antivirus (deutsch), nun 360 Advanced auch in Deutsch.
Meine 2 PC's, WIN 10 pro, vorher Norton Antivirus (deutsch), nun Norton 360 Advanced in Deutsch.
Kann man nicht das Installationsfile direkt in Deutsch laden, ohne diesen "N360Downloader.exe". Diese Datei habe ich zentral für alle auf dem NAS gespeichert, auch der Ordner "{DSP-N360-2222714-SHPD-FSD5320004}" liegt zentral auf dem NAS! Erstaunlich ist jedoch das die Datei "DSP-N360-ESD-22.22.7.14-EN.exe" ... EN = Englisch ? enthält!
Ärgere mich seit einem halben Tag mit dem selben Problem. Es wird immer nur die englischsprachige Version geladen, egal welche Sprache man vor dem Klick auf den Downloader eingestellt. Nicht jeder in meiner Familie spricht auch englisch. Sollte es keine Lösung geben, werde ich das Abo kündigen müssen.
Nachtrag: Habe das Programm über den Microsoft Store installiert und nun ist alles in deutscher Sprache. Die Advanced Funktionen scheinen alle enthalten zu sein.
Das Problem liegt wohl schon im Installer.
Wenn man die heruntergeladene N360Downloader.exe startet, bekommt man im Installationsfenster erst einmal alles schön in Deutsch angezeigt. Währen der Installation springt die Sprache dann auf Englisch um.
Schaut man nach den Installationsdateien, dann findet man die
DSP-N360-ESD-22.22.7.14-EN.exe
Der Downloader holt also die englische Programmversion.
Wie kommt man an den richtigen Downloader oder die richtige Programmversion?
Wenn Sie das Produkt von der deutschsprachigen Seite heruntergeladen haben, dann ist nur ein Produktupdate zurzeit die Lösung. Habe das Problem weitergeleitet.