Online Backup bleibt hängen

Hallo,

gestern Abend habe ich nun das Backup meiner Fotos gestartet, ca. 4 GB sind geschafft, da blieb die Sicherung hängen. Es wurden keine Probleme angezeigt, es ging einfach nur nicht weiter.

"Überspringen" half nichts, hab daraufhin alles abgebrochen und nach einer Weile wieder gestartet. Diesmal wurden 150 Dateien geschafft zu sichern und wieder geht es nicht weiter.

Ich werde den Computer nun neu starten.

Meine Soft- und Hardware steht in der Signatur.

Was kann ich tun?

Michael

Hallo,

Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber Du hast schon mehr Backupspeicher als 4 GB.? Machst Du das Backup über WLan oder Kabel.? Wie lange dauerte denn die Sicherung bis zur Blockade.?

Hast Du im Verlauf eine Meldung wegen dem Abbruch.? Oder im Log vom Fritzbox 7320.? Kabelprobleme oder auch Überhitzung der Fritz kannst Du ausschliessen.?

"Ein Tipp zur Inbetriebnahme: Die Box wird an der Unterseite recht warm, fast schon heiß. Bleibt zu hoffen, dass AVM hier noch per Firmware nachbessert. Bis dahin sollten Sie die Box auf einer glatten, hitze­unempfindlichen Oberfläche platzieren oder gleich an die Wand schrauben. Immerhin begnügt sich der Tausendsassa trotz dieser lästigen Wärmeentwicklung mit einer Leistungsaufname von rund 5,5 Watt."

Wenn Du sicherst, kanns Du dann ohne Probleme mal ins Internet, also mit dem Browser.? Vor allem bei der Blockierung wäre es interessant zu wissen, ob Du eine Seite aufrufen kannst.

Basler

Hallo,

ich habe 1TB Online Speicher, dass sollte für sehr lange reichen. Auf der Festplatte die an der Fritzbox angeschlossen ist, ist auch mehr als 200 GB frei zur Zwischensicherung.
Internet geht auch wenn das Backup "Pause" macht.
Die Datei bei dem der Backup hängt ist nur ein Foto mit normaler Größe, Wenn ich das Backup neu starte wird auch die dann gesichert, somit kann es auch nicht an dieser Datei liegen.

Die CPU der Frizbox hat wenn der Backup läuft 100% Auslastung.