Option "full scan" nicht aufgeführt

Liebe Community


Mein Produkt: Norton 360 Premium
Mein Gerät: MS Surface Pro-X mit ARM-Prozessor, Windows 11

Pt. 1.: Mehr als Einleitung/ergänzende Erklärung gedacht => Mein MS Surface Pro-X ist online in meinem Konto unter "https://my.norton.com/" nicht aufgeführt. Die Begründung in 04-2023 des Norton-Support war:
"Apps laufen auf der Universellen Windows-Plattform (UWP; seit Windows 10); diese wird aktuell (04-2023) unter Norton Symantec noch nicht erkannt, weshalb Infos der App «Norton Security» vom MS-Surface Pro noch nicht in das Norton-Konto übertragen werden können.".
=> Entsprechend kann ich - auch ein halbes Jahr später - unverändert über mein Norton-Konto auch keine Funktionalitäten von Norton für das MS Surface Pro-X nutzen.

Pt. 2.: Aktuelles Anliegen => Aufgrund Pt. 1. kann ich somit nur die "Mein Norton App" direkt auf dem MS Surface Pro-X nutzen; dort finde ich aber unter => "Gerätesicherheit" (oder auch den übrigen Funktionalitäten "Internetsicherheit", "Secure VPN", Passwort Manager" und "Dark Web Monitoring") => anschl. "Öffnen" KEINE Möglichkeit einen "full scan" durchzuführen. Es gibt lediglich die Option "smart scan", welche aber nicht gleichwertig ist und auch nicht anzeigt, was genau untersucht wird.
Frage: Wie/wo führe ich einen "full scan" mit Norton 360 Premium durch? Aktuell jedenfalls bietet Norton hier m.E. keine "360"-Grad Lösung.

Ich habe schon in Norton Support als auch via Google nach Antworten/Lösungen gesucht, aber finde nur "https://support.norton.com/sp/en/us/home/current/solutions/v13139256" wo steht "3. In the Scans window, under Scans and Tasks, click Full Scan." => aber genau dieser "full scan" wird bei mir in der App (Pt. 2.) nirgends angezeigt und online das ganze Gerät (Pt. 1) nicht sichtbar.

3 png-file als attachments aus der "Mein Norton App"

Kann mir hier bitte jemand konkret Antwort/Hilfestellung geben? Herzlichen Dank im Voraus.