Wohin kann ich eine eMail weiterleiten, die ein Attachment hat, dass amtlichermaßen verseucht ist und vom tagesaktuellen, voll funktionsfähigen NORTON 360 nicht erkannt wird?
Wieso gibt es im Outlook-Plugin keinen Button, mit dem ich ganz gezielt einezelne Attachments/eMails gesondert untersuchen, oder an die Spezialisten weiterleiten kann???
Würde mich schon interessieren, wieso mein N360 ein simplen Virus aus 2004 nicht erkennt - nur weil er im ZIP Archiv liegt und mit einer doppelten Dateiendung .img.pif sich verschleiert ?!
In dem Zusammenhang: eine (dringende) Bitte an das Outlook-PlugIn:
Spoiler (Zum Lesen markieren)
Warum gibt es im Outlook-PlugIn nur diese "fragwürdigen" SPAM-Buttons, die man eigentlich gar nicht braucht, wo doch längst jeder Provider einen SPAM-Manager aufzwingt?!
Bin ich tatsächlich der einzige Anwender, dem an dieser Stelle so eklatant wichtige Funktionen fehlen wie beispielsweise:
Bin ich tatsächlich der einzige Anwender, dem an dieser Stelle so eklatant wichtige Funktionen fehlen wie beispielsweise:
- eMail-Header analysieren
- IP's und Verlauf auf Karten dargestellt
- erkennbare Abweichungen hervorgehoben
- X-Einträge ausgewiesen
- wahre und wahrscheinliche Absender -oder ins Internet einschleusende IP's-,
- weiterleiten an NORTON oder die Communnity,
- Upload an Sonderdienste wie z.B. VirusTotal
Warum gibt es im Outlook-PlugIn nur diese "fragwürdigen" SPAM-Buttons, die man eigentlich gar nicht braucht, wo doch längst jeder Provider einen SPAM-Manager aufzwingt?!Bin ich tatsächlich der einzige Anwender, dem an dieser Stelle so eklatant wichtige Funktionen fehlen wie beispielsweise:eMail-Header analysierenIP's und Verlauf auf Karten dargestellterkennbare Abweichungen hervorgehobenX-Einträge ausgewiesenwahre und wahrscheinliche Absender -oder ins Internet einschleusende IP's-, weiterleiten an NORTON oder die Communnity, Upload an Sonderdienste wie z.B. VirusTotal ?!