Hallo, mein Masterpasswort für den Passwortmanager ist nicht mehr gültig. Jetzt habe ich Norton Password Manager App auf meinem Samsung S22 installiert damit ich das Masterpasswort zurück setzen kann. Aber leider gelingt es mir nicht, dass ich die Möglichkeit für einen Fingerprint zur Verfügung habe, er verlangt immer das Masterpasswort.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Grüße Mike
hi, ich habe genau das Gegenteil als Problem, allerdings mit meinem TabS4. Seit dem neuesten Update will der PW Manager immer einen Fingerabdruck bei den von mir extra gesicherten Logins haben. Ich habe diese Möglichkeit aber nicht auf dem Tablet. Früher hat er da als Option automatisch das MasterPasswort verlangt. Am PC funktioniert das ja auch tadellos. Nun gibt er einem jedoch keine andere Auswahl als den Fingerprint. Ich nehme an es handelt sich dabei um einen Bug.
Aber ich habe auch das S22 und da funktioniert die Fingerprint-Abfrage - vorausgesetzt bei den biometrischen Daten sind ein oder mehrere Fingerabdrücke hinterlegt. Ist das bei Deinem S22 der Fall? Wenn ja, ist das evtl der gleiche Fehler.
Ich weiß, das hilft jetzt nicht wirklich, aber vielleicht kriegt es ja ein Supporter mit und kann helfen.
Grüße Richard