Hallo Juliana,
Juliana schrieb:
bei Norton Internet Security habe ich mein Passwort vergessen. Wenn ich einloggen möchte, erscheint sogar die Frage:Passwort vergessen? Dennoch, nichts bringt mich wirklich weiter, wenn ich auf diesen Link klicke.
Beim Identity-Safe (IDS) ist das leider so, dass ein Kennwort, das weg ist, nicht wieder hergestellt werden kann.
Ich weiß gar nicht, ob man den IDS dadurch sperrt, wenn man zu oft das kennwort falsch eingibt.
Wenn ich so an früher zurück denke, habe ich da, glaube ich, zumindest bei den gesicherten Dateien, so viele Versuche gehabt, wie ich brauchte, bis ich das richtige Kennwort endlich hatte.
Du kannst das ja versuchen.
Was soll schon passieren, so oder so nicht mehr nutzbar wenn dir das Kennwort nicht einfällt?
Du kannst allerhöchstens Deinen Safe zurücksetzen bzw. einen neuen IDS anlegen?
Die Funktion heißt "Identity Safe einrichten" und der neue IDS ist dann natürlich leer.
Hast Du den Inhalt Deines IDS schon mal durch Exportieren in eine DAT-Datei auf Deinem Rechner gesichert?
Wenn ja, mit oder ohne Kennwort? Jetzt wäre für Dich natürlich ideal ohne Kennwortsicherung, da Du die Kennwörter dann einfach durch Import wieder herstellen könntest, nachdem Du einen neuen IDS angelegt hast.
War es ein Online-Speicher oder verwendest Du einen lokalen IDS?
Welche Vesion von NIS benutzt Du auf welchem Betriebssystem?
Fragen über Fragen, ich weiß.