Passwort Manager Import von Avira zu Norton

Hallo zusammen,

ich habe bisher den Avira Passwort Manager benutzt und bin jetzt zu Norton gewechselt.

Leider finde ich keine Möglichkeit die Passwörter von Avira zu Norton zu importieren, die CSV-Datei aus Avira kann nicht in den Norton Passwort-Manager hochgeladen werden.

Gibt es hier eventuell eine Lösung? Im Forum habe ich leider nichts passendes gefunden.

Hallo!

Vorerst werde ich beide Passwort Manager benutzen und nach und nach manuell umziehen.

Vielen Dank!

Hallo!

Da gibt es nur eine eher umständliche Methode, für die Übertragung der Logins in den Norton Password Manager.

Das kann man nur bei geöffneten Norton Password Manager-Speicher im Browser machen:

Trage die entsprechenden Logins manuell in die entsprechenden Felder ein( bei einer csv-Datei sollten sie sichtbar sein, da diese Datei im Excel-Format existieren sollte). Bei geöffnetem Speicher sollte dann Feld erscheinen, das von Norton-Speicher generiert wird. Dort wird gefragt, ob das Login gespeichert werden soll. Die Frage sollte mit ,, Ja"  beantwortet werden. 

Leider lässt sich meine Avira CSV-Datei nicht in Chrome importieren, da die Datenformate anscheinend nicht übereinstimmen. 

Trotzdem - Vielen Dank für die Antworten. 

Hallo @Marvin- 

Importiere diese Datei erstmal in einem Browser, wie den Firefox* (Link ist extern)oder Google Chrome. Von dort aus kannst Du dann diese Logins in den Norton Password Manager exportieren.

* dies ist ein externer LINK: Rechtsklick und dann auf ,, Neue Registerkarte öffnen"( IE)/ ,, Neuen Tab öffnen( EDGE FF/ GC)".   

Hallo @Marvin- 

Importiere diese Datei erstmal in einem Browser, wie den Firefox oder Google Chrome. Von dort aus kannst Du dann diese Logins in den Norton Password Manager exportieren.