Aktualisierung: Wir haben eine neue Reparatur freigegeben, um die folgenden Themen zu regeln:
Aufgelöst eine Ausgabe, wo Aussicht war nicht fähig auszusenden Emails/Treffen lädt mit Norton Anti-Spam ermöglicht [Verbindung </t5/Norton-Internet-Security-Norton/Norton-Anti-Spam-preventing-send-e-mail-in-Outlook-2013/td-p/1039865>] [Verbindung ein </t5/Norton-Internet-Security-Norton/NIS-2014-and-agenda-items-in-Outlook/td-p/1045217>]
Ein Problem wurde behoben, wo Norton System-Taskleistenfach-Icon verschwindet und Abstürze in Windows 8.1 (spezifisch zu Acer/Lenovo PCs)
Sie sollten in der Lage sein diese Reparatur über direkte Update zu bekommen.
Produktversion bleibt dieselbe: 21,1,0,18
Hallo allerseits,Aktualisierung: Wir haben eine neue Reparatur freigegeben, um die folgenden Themen zu regeln:Aufgelöst eine Ausgabe, wo Aussicht war nicht fähig auszusenden Emails/Treffen lädt mit Norton Anti-Spam ermöglicht [Verbindung </t5/Norton-Internet-Security-Norton/Norton-Anti-Spam-preventing-send-e-mail-in-Outlook-2013/td-p/1039865>] [Verbindung ein </t5/Norton-Internet-Security-Norton/NIS-2014-and-agenda-items-in-Outlook/td-p/1045217>]Ein Problem wurde behoben, wo Norton System-Taskleistenfach-Icon verschwindet und Abstürze in Windows 8.1 (spezifisch zu Acer/Lenovo PCs)Sie sollten in der Lage sein diese Reparatur über direkte Update zu bekommen.Produktversion bleibt dieselbe: 21,1,0,18
Also behebt es das Problem mit dem Mail-Versand, wo bisher die Mails im Postausgang hängen geblieben sind und das Verschwinden des Taskleistensymbol.
Ich hatte es heute Abend noch nicht und habe über den Tag verteilt 5 LU erhalten. Vielleicht bekommen ihn nur Nutzer, die was Bestimmtes auf ihrem Rechner haben, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.
BigWoelfi schrieb: Ich hatte es heute Abend noch nicht und habe über den Tag verteilt 5 LU erhalten. Vielleicht bekommen ihn nur Nutzer, die was Bestimmtes auf ihrem Rechner haben, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.
Oh Mann, ich sagte doch, dass ich es nicht bekomnen habe. Außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage. Denn es geht dabei nicht nur um mich, sondern auch um meine Kunden. Muss ich die jetzt alle anrufen oder gar abklappern, damit sie den Patch erhalten?
Wo stelle ich Live Update als Planung ein? So z.B. 1x täglich um xx Uhr
Hat sich erledigt. Tante Google konnte wenigstens helfen.
bei mir ist auch noch nichts eingegangen... Oder vielleicht doch?
Sieht man das irgendwo im Programm, dass der aktuelle Patch angewendet wurde? Wenn ja, wo?
Weil ich hatte z.B. auch immer zwei Norton-Symbole unten in der Taskleitse, aber das ist seit vorgestern behoben, ohne das ich einen Finger krum gemacht hätte. Liegt das etwa an diesem Patch?
Zuvor kam immer eine Meldung. "Patch verfügbar", und "Kann jetzt angewendet werden" usw. Immer noch?
doppelt(e) (Bilder) hält besser. Ja habe gerade nachgeschaut, dann habe ich das Update auch bekommen pünktlich am 26.11.2013. Lief bei mir im Hintergrund automatisch ab das Update.
Dazu noch eine Frage: Musstet ihr die Ausführung des Updates (Patch?) manuell bestätigen?
Zuvor habe ich einen Patch, der verfügbar war, immer bestätigen und dann manuell anwenden müssen.
In jedem Falle, das doppelte Icon in der Taskleiste ist weg, und auch andere "Icon-Leichen". Norton hatte also aufgeräumt.