Patch für Norton 21.1.0.18

Hallo @all,

heute wurde ein Patch via Live-Update verteilt!

Es werden Probleme mit dem Norton Anti-Spam und Outlook behoben.

Desweiteren Probleme mit dem Norton Tay-Icon.

Nähere Infos hier ! 

Der Patch muß angewand werden (Windows 7-Windows 8 b.z 8.1)

Windows XP und Vista ist ein Neustart erforderlich.

Grüße

Manuel

Hat den Patch schon jemand?

Der Link führt ins amerikanische Forum. Laut meinem Übersetzungsprogramm steht dort:

Spoiler (Zum Lesen markieren)

Hallo allerseits,

Aktualisierung: Wir haben eine neue Reparatur freigegeben, um die folgenden Themen zu regeln:

Aufgelöst eine Ausgabe, wo Aussicht war nicht fähig auszusenden Emails/Treffen lädt mit Norton Anti-Spam ermöglicht [Verbindung </t5/Norton-Internet-Security-Norton/Norton-Anti-Spam-preventing-send-e-mail-in-Outlook-2013/td-p/1039865>] [Verbindung ein </t5/Norton-Internet-Security-Norton/NIS-2014-and-agenda-items-in-Outlook/td-p/1045217>]

Ein Problem wurde behoben, wo Norton System-Taskleistenfach-Icon verschwindet und Abstürze in Windows 8.1 (spezifisch zu Acer/Lenovo PCs)

Sie sollten in der Lage sein diese Reparatur über direkte Update zu bekommen.

Produktversion bleibt dieselbe: 21,1,0,18

Hallo allerseits,Aktualisierung: Wir haben eine neue Reparatur freigegeben, um die folgenden Themen zu regeln:Aufgelöst eine Ausgabe, wo Aussicht war nicht fähig auszusenden Emails/Treffen lädt mit Norton Anti-Spam ermöglicht [Verbindung </t5/Norton-Internet-Security-Norton/Norton-Anti-Spam-preventing-send-e-mail-in-Outlook-2013/td-p/1039865>] [Verbindung ein </t5/Norton-Internet-Security-Norton/NIS-2014-and-agenda-items-in-Outlook/td-p/1045217>]Ein Problem wurde behoben, wo Norton System-Taskleistenfach-Icon verschwindet und Abstürze in Windows 8.1 (spezifisch zu Acer/Lenovo PCs)Sie sollten in der Lage sein diese Reparatur über direkte Update zu bekommen.Produktversion bleibt dieselbe: 21,1,0,18

Also behebt es das Problem mit dem Mail-Versand, wo bisher die Mails im Postausgang hängen geblieben sind und das Verschwinden des Taskleistensymbol.

Ja, habe ihn heute Morgen nach Anstoss des LU´s bekommen.

Gruß,

Heinrich

Norton-Patch.jpg

Ich hatte es heute Abend noch nicht und habe über den Tag verteilt 5 LU erhalten.
Vielleicht bekommen ihn nur Nutzer, die was Bestimmtes auf ihrem Rechner haben, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.

BigWoelfi schrieb:
Ich hatte es heute Abend noch nicht und habe über den Tag verteilt 5 LU erhalten.
Vielleicht bekommen ihn nur Nutzer, die was Bestimmtes auf ihrem Rechner haben, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.

Die Patches werden immer in Etappen verteilt.

Spätestens morgen solltest du den Patch erhalten.

Grüße

Manuel

Hallo,

habe den Patch noch nicht erhalten.

Grüße

Jeff

Einfach immer wieder mal Live-Update manuell anstoßen.

Grüße

Manuel

Patch ist seit gestern da, alles klar:smileyhappy:

gruß Wilfried

Hallo aus Salzburg, habe den Patch  ebenfalls bekommen alles läuft und läuft .....

Gruß aus dem saukalten Salzburg ( - 8° C )

Reinhold

Wieso muss man das manuell machen? Wird das nicht automatisch gemacht? Ich meine jetzt speziell die Patches. Ich habe nichts erhalten.

Hallo, dann stosse mal ein Liveupdate manuell an und Du wirst es bekommen, mußt halt mehrere Male

probieren, es hat noch jeder alles bekommen , wenns um ein Pruduct-Update oder sonstige Verbesserung geht.

Für  NIS 2014 21.1.0.18 !

Gruss

Reinhold

Oh Mann, ich sagte doch, dass ich es nicht bekomnen habe. Außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage. Denn es geht dabei nicht nur um mich, sondern auch um meine Kunden. Muss ich die jetzt alle anrufen oder gar abklappern, damit sie den Patch erhalten? :smileysurprised:

Wo stelle ich Live Update als Planung ein? So z.B. 1x täglich um xx Uhr

Hat sich erledigt. Tante Google konnte wenigstens helfen.

Hallo zusammen,

bei mir ist der Patch bis jetzt noch nicht gelandet, und zwar nach vielen Versuchen ihn zu ermuntern.

Ich hoffe, dabei nicht alleine zu sein!?

Hallo General,

bei mir ist auch noch nichts eingegangen... Oder vielleicht doch?

Sieht man das irgendwo im Programm, dass der aktuelle Patch angewendet wurde? Wenn ja, wo?

Weil ich hatte z.B. auch immer zwei Norton-Symbole unten in der Taskleitse, aber das ist seit vorgestern behoben, ohne das ich einen Finger krum gemacht hätte. Liegt das etwa an diesem Patch?

Zuvor kam immer eine Meldung. "Patch verfügbar", und "Kann jetzt angewendet werden" usw. Immer noch?

Grüße

Jeff

Hallo General,

einfach immer wieder einmal versuchen.

Falls der Patch weiterhin ausbleibt, hier noch einmal melden.

Grüße

Manuel

Hallo jeffrey,

ihr könntet im Sicherheitsverlauf unter "Live-Update" schauen.

Bei mir kam der Patch am 26.11.13 an.

45.PNG

Grüße

Manuel

Schaut mal zum Anfang des Threads. So hatte ich es doch schon beschrieben, lediglich extra gekennzeichnet hatte ich es nicht.

Gruß,

Heinrich

Hallo Heinrich und Manuel,

doppelt(e) (Bilder) hält besser. Ja habe gerade nachgeschaut, dann habe ich das Update auch bekommen pünktlich am 26.11.2013. Lief bei mir im Hintergrund automatisch ab das Update.

Dazu noch eine Frage: Musstet ihr die Ausführung des Updates (Patch?) manuell bestätigen?

Zuvor habe ich einen Patch, der verfügbar war, immer bestätigen und dann manuell anwenden müssen.

In jedem Falle, das doppelte Icon in der Taskleiste ist weg, und auch andere "Icon-Leichen". Norton hatte also aufgeräumt.

Grüße

Jeff

Hallo jeffrey,

ja, unter Windows 7 - Windows 8-8.1 muss der Patch angewand werden.

In der Regel erhält man dann nach dem manuellen Ausführen des Live-Updates

eine Meldung zum anwenden des Patches.

Falls der Rechner aber nach erhalt des Patches neugestartet wurde, wird 

er automatisch angewand.

Also kein weiteres zutun erforderlich.

Grüße

Manuel

Hallo Manuel,

bis jetzt ist es mir nicht gelungen, den Patch "einzufangen".

Weil Du meintest, ich sollte mich dann noch einmal melden.

Gruß