Power Eraser Version 1.7.0.3 vom 2.3.2011 zeigt nach mehreren Scan´s "Fehler ist aufgetreten", Fehlercode 0x80045003,n2E.
"Der Scan kann nicht ausgeführt werden, weil Power Eraser nicht auf den Symantec-Server zugreifen kann. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder versuchen Sie es später noch einmal."
Eine Netzwerkverbindung ist aber vorhanden ( DSL von T-Home, Router T-Com Speedport W700V ), installiert ist Windows Vista und Norton 360 Online ( über Paket von T-Home ), Browser Firefox und Internet Explorer 9.
Nach der Fehlermeldung vom Power Eraser funktioniert die Netzwerkverbindung nicht mehr. Erst nach aus- und einschalten des Routers ist das Netz wieder da.
Bitte lauf Norton Power Eraser ein bißchen später. Es ist ein Fehler wenn das Programm kann die Symantec's Servers nichterreichen. Es kann ein Problem an Symantec's Seite auch (mechanische Problem beim Servers, usw.), oder das T-Home Netzwerk war nur ein bisßchen überladet und das Programm konnte die Ergebnisse nicht so schnell bekommen wie es mochte...
Habe bisher keine Stelle beim Internet Explorer 9 gefunden,um den Kompatibilitätsmodus einzustellen.
Wo kann ich genau diesen Modus einstellen?
Habe jetzt zu Firefox gewechselt.
.....
Hallo Edma50!
Wenn Du wiedermal zum IE zurückkehren willst, den ,,Kompatilitätsmodus" findest Du unter ,,Extras" im Browsemenue.
Edma50 schrieb:
Hallo
...
Grund für meine Interesse am Power Eraser habe ich im Betreff: Bootable Recovery Tool startet nicht von Boot Disc geschrieben.
Ich hoffe, dass jetzt der Text mit Übertragen wird!!
Ich habe mal für Dich zu Deinem Thema einen Link mal gesetzt.
Im unten stehenden Bild kannst Du sehen, wie man ein Link stzen kann.
Und ausserdem habe ich festgestellt, dass Du einen Norton 360 hast. Daher will ich Dir noch sagen, dass wir ein spezielles 360er-Forum haben( schau auf die Hauptseite).