Probemonat ohne Bankdaten

Ich wollte nur fragen, ob die Möglichkeit bestünde ein Probeabo für die Android Version zu bekommen, ohne meine Bankdaten angeben zu müssen. Weil so kann ich mir ganz sicher sein, dass nach einer eventuellen Kündigung, kein Geld mehr abgebucht wird. 

I just wanted to ask if there is the possibility of getting a trial subscription for the Android version without having to enter my bank details. Because I can be absolutely sure that after a possible termination, no more money will be debited.

Do you already have a Norton Account and an active subscription for your PCs? If so, there is no extra payment required. You just sign into your Norton Account as part of the installation process on your Android device.

If you do not already have a Norton Account, and you have a Google account already set up with your payment info, you can just download 360 Android from the Google Play Store app. That will get you a trial version you can use. Just start the trial and do not sign into any Norton Account. Just be sure you keep track of time and cancel the subscription from your Google Account before the end of the trial. 

Either way, Norton or Google is going to need some payment information on file to process the activation of the trial. 

Haben Sie bereits ein Norton-Konto und ein aktives Abonnement für Ihre PCs? In diesem Fall ist keine zusätzliche Zahlung erforderlich. Sie melden sich einfach im Rahmen des Installationsvorgangs auf Ihrem Android-Gerät bei Ihrem Norton-Konto an.

Wenn Sie noch kein Norton-Konto haben und bereits ein Google-Konto mit Ihren Zahlungsinformationen eingerichtet haben, können Sie einfach 360 Android aus der Google Play Store-App herunterladen. Dadurch erhalten Sie eine Testversion, die Sie verwenden können. Starten Sie einfach die Testversion und melden Sie sich bei keinem Norton-Konto an. Stellen Sie nur sicher, dass Sie die Zeit im Auge behalten und das Abonnement von Ihrem Google-Konto vor dem Ende der Testversion kündigen.

In beiden Fällen benötigen Norton oder Google einige Zahlungsinformationen, um die Aktivierung der Testversion zu verarbeiten.

Hallo @Noldea69   

Diese Möglichkeit des Abos ohne Bankdateneingabe gibt es hier nicht.. 

Übrigens gibt es hier in der Regel nur Jahresabos. Du kannst sie aber entsprechend kündigen. 

LINK ,, Liste der Verlängerungspreise für Abonnements: gültig ab September 2020"

LINK ,, Rückerstattungs- und Kündigungsrichtlinie von Norton"