Problem mit USB 3.0 Treiber

Ich habe da auch ein Problem mit USB-3.0-Treiber, der Live-Chat mit "Max" hat mich da auch nicht weitergebracht. Hat jemand eine Ahnung, wie man an den 32-Treiber "USB3_allOS_2.1.16.0_NEC_PV" kommt? Es läßt sich ja nur eine exe runterladen, die beim Ausführen die richtige Version installiert. Der Download einer inf ist beim Hersteller offensichtlich nicht möglich

Hallo John, danke vorerst; ich habe jetzt folgendes "workaraound" angewendet: Für den "normalen" Betrieb betreibe ich die USB-3-0-Festplatte am 3.0-Anschluss. Im Falle eines Falles, also wenn ich die Sicherung tatsächlich zurückspielen möchte, hänge ich die Platte an den 2.0-Port und schon haut die Sache hin. Habs gestern so ausprobiert.

Ich habe da auch ein Problem mit USB-3.0-Treiber, der Live-Chat mit "Max" hat mich da auch nicht weitergebracht. Hat jemand eine Ahnung, wie man an den 32-Treiber "USB3_allOS_2.1.16.0_NEC_PV" kommt? Es läßt sich ja nur eine exe runterladen, die beim Ausführen die richtige Version installiert. Der Download einer inf ist beim Hersteller offensichtlich nicht möglich