Hallo,
ich habe drei Lizenzen für Norton Antivirus über t-online, die ich auch auf drei verschiedenen Rechnern genutzt habe. Nun ist einer der Rechner kaputt und ich möchte eine der Lizenzen auf meinen neuen Laptop übertragen. Bei der Aktivierung bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:
"Fehler 115 Sonstiger Fehler bei der Übertragung. Auf dem Server ist bei der Übertragung ein Fehler aufgetreten. Die Übertragung ist fehlgeschlagen."
Fehler 115 kann auftreten, wenn Sie während der Aktivierung oder Deaktivierung des Programms auf die Schaltfläche "Aktivierung" oder "Deaktivierung" doppelklicken. Versuchen Sie erneut, Ihr Norton-Produkt zu aktivieren.
Wobei ich bei der Aktivierung nicht versehentlich doppelt geklickt habe. Über einen Rat zur Lösung meines Problems würde ich mich sehr freuen.
MfG
NomiRendar