Hallo,
beim einloggen auf das Norton-Konto zeigt sich ein ungewöhnliches Verhalten des Norton-Accounts. Wenn ich über den üblicherweise verwendeten Benutzer auf den Norton-Account zugreifen will funktioniert dies normalerweise ohne Probleme, so wie jetzt.
Nun hatten wir die Situation, dass vom gleichen Rechner ein andere Benutzer im Internetexplorer der Identity Safe öffnen wollte. Hierzu ist es ja erforderlich das beim ersten mal der Norton-Account mit Email und Kennwort zu öffnen ist. Nach Eingabe der Daten kam die Meldung, dass der Account wegen mehrfacher Falscheingabe zeitweise gesperrt wurde, 1 Stunde.
Nun versuchte ich über den üblichen Benutzer den Account aufzurufen, die Sperrung war auch dort aktive, soweit ok.
Nach Ablauf der Sperrzeit habe ich nun zunächst die Situation mit dem funktionierenden Benutzer geprüft, Account ließ sich öffnen. Dann Benutzerwechsel durchgeführt und sofort wieder versucht den Identity Safe zu öffnen. Das Ergebnis war das gleiche. Es folgte die Meldung mit den mehrfachen Fehleingaben und die Sperrung.
Was könnte die Ursache sein und wie kann ich auf dem anderen Benutzer den Identity Safe öffnen ohne die allgemeine Sperrung des Accounts?