Probleme beim Liveupdate

Hallo zusammen, beim Liveupdate kommt der Ordner NIS-Resources nicht an ( ist rot ) lt. Support dauert etwa

48 Stunden bis funktioniert.

Und beim Scan ist mir auch aufgefallen, daß auf einmal wieder die Dateien da sind bei Prozesse & Elemente beim

Start sind wieder die Hälfte mehr, die Browserelemente bleiben gleich. Da soll sich doch einer denken was ist da los ???

Einmal weg - dann wieder da ????  Der Patch ist auch angekommen nur eben das Update NIS-Resouces funkt. nicht.

lg

reini_1

Hallo reini_1,

schau mal bitte zu meinem Thread "NIS 2014 - Live Update konnte nicht abgeschlossen werden"!!! :smileyhappy:

Gruß,

Heinrich

Bitte an die Admins bzw. Moderatoren, bitte diese Beiträge bei meinem Thema mit einfügen.

Vielen Dank!

Gruß,

Heinrich

Hallo Heinrich war wieder blind danke daß schon die Aufmerksamkeit vorhanden ist !!

Liebe Grüsse aus Salzburg

Reinhold ( reini_1)

Hallo zusammen,

ooops, jetzt habe ich meinen eigenen Thread gerade abgeschickt - und entdecke hier nun doch noch einen anderen, der dasselbe Problem zu beschreiben scheint. Ich hätte wohl nicht nur unter "8920, 200" suchen sollen... :smileyfrustrated:

Sorry für den Thread-Doppelpost!

Greez

Fab

Hallo Fab,

und ich hab schon in Deinem anderen Thema einen kleinen Rüffel ausgeteilt, weil ich diesen Beitrag von Dir noch nicht gesehen hatte. :smileyhappy:

Hey noch mal,

ja, ich gehe ja schon in ***** und Asche. *g*

Nach der spezifischen Fehlermeldung zu recherchieren, schien mir einfach am zielführendsten - darunter war vorhin aber noch nichts zu finden gewesen.

Sieh es mal positiv: Immerhin habe ich den Hergang der Problematik in dem anderen Thread noch mal detailliert dargelegt. Und wer jetzt nach dem Fehlercode sucht, wird garantiert auch fündig. :smileywink:

Ich war heute Nachmittag aber zugegebenermaßen schlichtweg zu panisch, um mich hier überall noch mehr einzulesen - da ich gerade erst einige neue Hardware-Komponenten erhalten und mein System gänzlich neu aufgesetzt hatte. Da kriegt man natürlich 'nen Blutsturz, wenn in unmittelbarer Folge dessen auf einmal kein LiveUpdate mehr möglich ist. :smileysurprised:

In gewisser Weise ist es nun beruhigend zu wissen, dass die Problematik allgemeiner Natur und nicht gerätespezifisch ist. *aufatem*

Hab eben im Übrigen auch noch mal mein Glück versucht, leider ohne Erfolg. Der abgeschmierte Server scheint noch immer nicht wieder einwandfrei zu laufen.

Greez

Fab

Edit. Ach du grüne Neune, hier werden urdeutsche Redewendungen zensiert?? Also gut, dann gehe ich eben in Beutel und Asche.