Hallo liebe Communitiy,
nach langem Suchem für eine Support-Mail-Adresse bin ich nun hier gelandet.
Mein Problem ist, dass ich die 30-Tage-Testversion von Norton 360 heruntergeladen habe und diese Zeit nun um ist.
Von meinem Vater habe ich einen zulässigen Produktschlüssel erhalten. Wenn ich jedoch versuche, diesen in dem vorgesehenen Feld einzugeben, bleibt der Pfeil grau und ich kann nicht "weiter" klicken.
Ich vermute, es liegt daran, dass ich in Japan bin (und noch einige Zeit bleiben werde) und der Produktschlüssel in der Schweiz gekauft wurde. Wenn ich auf der Norton-Website meinen Account aufrufe, steht unter Produkte "verlängern". Klicke ich dies an, komme ich erst auf eine japanische Seite, die mir sagt, dass ich hier falsch bin und dann erscheint automation die japanische Website von Symantec, die ich gründlich durchforstet habe. Aber hier kann ich nur Produkte kaufen, jedoch nirgendwo verlänger, wenn ich schon einen Schlüssel habe.
Auf der deutschen Seite scheint es nicht mal möglich zu sein, andere Versionen als Testversionen zu downloaden. Es steht dann da, dass der Server "busy" sei.
Gibt es irgendeine Lösung für so einen Fall? Ich hoffe es, denn den kostenpflichtigen Support aus Japan anzurufen, würde mich wahrscheinlich arm machen. Ich habe schon versucht in den Chat zu kommen, aber ich bin einfach immer wieder zur Hauptseite des Supports gesetzt worden. Gibt es dir Chat-Funktion nicht mehr?
Ich danke im Voraus!