Ja, Heinrich,
ist angekommen und zwar mit einigen FEhlern, die ich schon seit Monaten angesprochen und auch mehrfach dem Support über "Problem melden" aus dem IDS mitgeteilt hatte.
Wir können noch immer nicht die Option im IE und im FF dauerhaft aktivieren,d ass Kennwörter gespeichert werden sollen, was äußerst wichtig wäre, für Seiten, auf denen mehr als zwei Eingaben gemacht werden müssen.
In der Auswahl der Logins, wenn für eine Seite mehrere Logins im IDS gespeichert worden sind, werden noch immer nicht mit dem für die Logins vergebenen namen angezeigt, sondern noch immer die für die Login gespeicherten Benutzernamen.
Das sind sehr unterschiedlich (z. B. bei 1&1) mal der Mail-Name, mal die Kundennummer, mal die Vertragsnummer, was man sich aber nicht aussuchen kann. Da ist die Vergabe von Namen/Bezeichnungen für die gespeicherten LogIns eine gute Sache.
Und überall werden sie auch gelistet, nur im Mehrfach-Login eben nicht, wo es besonders wichtig wäre.
Ich habe inzwischen das Gefühl, dass es keine Sinn macht, etwas an Norton mitzuteilen.
Die machen einfach, was sie wollen und missachten dabei die Wünsche ihrer Kunden.
Wir, als Kunden, haben sozusagen das Selbstbestimmungsrecht an unseren Daten völlig verloren, aufgegeben mit der Installation eines Norton-Produkts.
Nun meint Norton tatsächlich, sie könnten bestimmen, dass dre Browser keine Kennörter mehr speichern darf.
Was eine Anmaßung!