Ich habe mir vor ca. einem Monat Norton 360 gekauft und installiert. Ich hatte gelesen, dass man das Produkt innerhalb der nächsten 15 Tage nach Installation aktivieren muss, sonst ist der Produktschlüssel nicht mehr zu gebrauchen. Ich hatte schon am ersten Tag nach der Installation versucht, den Produktschlüssel zu aktivieren. Ich ging bei der Hauptseite unter "Abonnementstatus" neben "Noch ... Tag(e)" auf Abonnieren, es erschien ein neues Fenster, unten stand: "Wenn sie bereits einen Abonnementverlängerungscode oder einen Produktschlüssel haben, geben Sie ihn hier ein:" und den Produktschlüssel habe Ich eingegeben. Er bestand aus fünf fünfstelligen Zeichen, die immer mit einem Minus auseinandergehalten wurden. Ich habe den Produktschlüssel mehrere Male versucht einzugeben, ich hatte mir desöfteren angesehen, ob ich ihn richtig eingegeben habe, doch da war der Fehler nicht. Ich klickte also auf den kleinen Pfeil neben der Eingabe und dann wurde ich nicht weitergeleitet und mein Abonnement wurde auch nicht verlängert.
Nun fürchte ich, dass es jetzt zu spät ist, den Produktschlüssel auf irgendeinen Weg noch einmal zu nutzen um mein Abonnement zu verlängern, da ich nur noch 3 Tage habe, bis mein Norton 360 deaktiviert wird. Und in der Installationsanleitung von Norton 360 stand, wie schon gesagt, dass man den Schlüssel bis 15 Tage nach der Installation benutzen sollte, bei mir ging es jedoch nicht.
Nun frage ich mich, welche Wege es gibt, damit mein Abonnement doch verlängert werden kann. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Tizian
P.S. Im Folgenden finden Sie die Schritte, bei denen ich den Produktschlüssel aktivieren wollte.