also habe norton gekauft aber leider nix funktionieren!!!!!!!!
habe weder einen produktschlüssel sonst i-was bekommen!!!!!!!!!!!
nur eine email mit "Danke für den Kauf"
naja komisch!!!!!!
Ich bin enttäuscht von Norton, denke mal da hätt ich mir nerven und zeit gespart wenn ich mir ne cd gekauft hätte statt online!
Aber egal da sieht man mal das bei Norton auch nur Menschen arbeiten und keine Maschinen!!!!!!!
Nichts desto trotz werde ich in Zukunft auf andere AntiVirenSystem der Konkurrenz wechseln, wenn ich hier sehe wieviele probleme mit Norton haben, ist das sicherlich kein Zufall.
Vielleich solltest Du Dich normal benehmen, dann wird Dir sicher geholfen.
"ich habe ein produkt bei euch bestellt online." Wo genau hast Du den Schlüssel bestellt.? Du kannst ja eine Testversion runterladen, die läuft 30 Tage, so bist Du wenigstens geschützt, bis Du Dein Geld retour bekommen hast.
"gebt mir mein geld zurück ich geh zur konkurrenz," Dein Geld bekommst Du vom Support zurück, aber erst ab Montag.
"NORTON ist ein SA ULADEN" Du bist Dir bewusst, dass Du für diese Beleidigung Ärger bekommen kannst.?
"Nichts desto trotz werde ich in Zukunft auf andere AntiVirenSystem der Konkurrenz wechseln, wenn ich hier sehe wieviele probleme mit Norton haben, ist das sicherlich kein Zufall."
Dieses Forum ist dazu da, bei Problemen zu helfen. Und es melden sich praktisch nur User, die Probleme haben, so wie Du z.B. Ich bin aber sicher, dass Dein Problem etwas 80 cm vor dem Bildschirm sitzt. Und solche Probleme haben wir hier viele.
Da wird in einer Sprache, die mit Deutsch nicht mehr viel zu tun hat, gross rumgepöbelt, und dann wird von uns, die wir das in der Freizeit machen, erwartet, dass ""ruft mich mal sofort an 000000000000" angerufen wird.?
(Immerhin hast Du Deinen Post geändert, das ist schon mal ein Fortschritt.)
Hast Du Deinen Spam Ordner geprüft im e-mail Programm.? Sonst ist der Support die richtige Anlaufstelle.
Was Deinen Laptop betrifft, vermutlich könnte ich Dir vermutlich helfen, aber nicht aus der Ferne. Das Internet ist voll von guten Seiten.
(Lass Dich nicht von sogenannten Optimierungsprogrammen blenden, hier ist Handarbeit und Vorsicht angesagt. Einen CCleaner kannst Du relativ sicher einsetzen, den habe ich auch schon lange. Aber immer alles auf eigene Gefahr, und nie ohne Backup.)
da du in deiner anderen Nachricht Hallo - bitte um Hilfe erwähnst, dass du Norton Internet Security hast, bitte immer im NIS/NAV-Forum posten.
Basler hat dir ja schon vorgeschlagen, die Testversion zu installieren. Könntest du auch die Fragen, die wir dir hier gestellt haben, beantworten, damit wir dir für deine Kaufversion weiterhelfen können.
Im Zweifelsfall (wie Basler auch schon erwähnt hat) kannst du auch die Support-Kollegen über LiveChat erreichen. Der LiveChat-Service ist kostenlos!!
------------------Thread für weitere Fragen geschlossen. Gleiche Diskussion hier -------------------