Gleich zuerst: Ich bin sehr verärgert und habe echt keine Lust und keine Zeit, dieses ganze Forum hier nach irgendwelchen Beiträgen zu durchsuchen, die evtl. ähnliches beschreiben.
Zum Problem: Ich erhielt vor einiger Zeit die Erinnerung, dass ich die Daten meiner Kreditkarte nach deren Ablauf erneuern soll, damit die automatische Produktverlängerung durchgeführt werden kann.
Seitdem versuchte ich mehrfach, diese Daten in meinem account zu hinterlegen, sie werden aber trotz korrekter Eingaben immer wieder abgewiesen. Aber ich habe nun mal nur diese eine Kreditkarte und die von mir eingegebenen Daten sind definitiv richtig!
In wenigen Tagen wäre damit mein Computer ungeschützt.
Der support-chat funktioniert nicht, weil sich der "weiter"-Button nicht rührt und wenn man auf das Feld "Rufen Sie uns an" klickt, öffnet sich auch nur wieder der nichtfunktionierende chat. Aber nirgendwo sonst findet man hier eine Telefonnummer, wo man mal anrufen und mit einem Menschen aus Fleisch und Blut reden könnte. Das ist echt ärgerlich!!!
Du kannst auch einem einer/m Moderator eine PN schicken.
Wenn Dein Abo wirklich ablaufen sollte, kannst Du eine Test Version installieren. Dann bist Du 30 Tager geschützt. Diese kannst Du dann mit der Lizenz aktivieren, falls es nicht automatisch geht.
Java und Cookies sind eingeschalten.? Kannst Du ev. einen andern Browser ausprobieren.? Hier mit FF 8.01 gehts problemlos.
Habe es getestet - gebe ich dort meine Kreditkartendaten absichtlich falsch ein, dann ist nach dem Absenden das betreffende Feld rot umrandet und es erscheint ein Hinweis auf die fehlerhafte Eingabe.
Gebe ich die Daten korrekt ein, ist keines der Felder rot umrandet, aber es erscheint der Hinweis "Fehler beim Aktualisieren. Versuchen Sie es noch einmal".
Das geht allerdings jetzt schon seit mehreren Tagen so.
Problem 2:
Die Fenster aus den "Spoilern" in der obigen Antwort habe ich auch schon auf dem Bildschirm gehabt, wenn ich den support anklickte.
Aber dort reagiert der "weiter"-button nicht.
Deswegen komme ich eben auch nicht an die Service-Telefonnummer ran.
Klicke ich auf das Feld "Rufen Sie uns an", geht nur wieder das Fenster für den support-chat auf.
Aber wie gesagt, dort reagiert der "weiter"-Button nicht.