Produktaktivierung tfür NIS 2010 trotz gültigem Key nicht möglich!

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Produktschlüssel für 3PC erworben und NIS 2010 auf zwei PC's installiert. Auf meinem Desktop PC und meinem Laptop. Jetzt habe ich für meine Frau einen Desktop PC angeschafft und wollte dort auch das NIS 2010 aktivieren da ich ja noch 1x mal darf. Jetzt kriege ich die Fehlermeldung das die zulässige Anzahl von Aktivierungen überschritten worden ist.

Also bin ich online in Norton Account reingegangen wo ich mich registriert habe und sieh an, es steht noch drin noch eine verbleibende Aktivierung. Jetzt frage ich mich wo der Fehler liegt??? Eine Support email adresse sucht man vergebens, deswegen versuche ich es hier im Forum bevor ich die Überteuerte Hotline anrufe.

Hallo elgreco 2012,

in diesem Fall müssten Sie sich an den Kundendienst wenden. Wenn Sie im Produkt auf  "Hilfe &Support" > "Support anfordern" klicken, werden Sie nach einem kurzen Quickscan entsprechend weitergeleitet.

Auf der folgenden Webseite können Sie auch auf den Online-Chat zugreifen oder finden Informationen zum telefonischen Support (nur Mo-Fr):

http://www.symantec.com/de/de/norton/support/productdetail/contact_ts.jsp?pvid=nis_2010

Hoffe, Ihr Problem lässt sich so bald lösen.

Gruss

Susanne

vielen dank für die schnelle antwort. werde es am montag mal versuchen.

danke

ein problem wurde von einer netten support-mitarbeiterin gelöst. laut symantec-mitarbeiter hat es sich um einen systemfehler gehandelt der den key (angeblich eine ältere lizenz!) nicht anerkannt hat.

also nochmals ein dickes Lob an den support-chat. note 1!