Produktschlüssel Eingabe nicht vorhanden

Ich habe mir ein Norten Produkt gebkauft. Und einen Produktschlüssel erhalten. Diesen kann ich aber nirgend eingeben. Unter norton /enroll erhalte ich nur die Fehlermeldung das mein Abo abgelaufen ist. Eine Eingabemöglichkeit für den Key erhalte ich nicht. ich kann nur das Abo verlängern und direkt neu kaufen…. :frowning: der Chat Support ist absolut überfragt und ist per Remote auch nicht weitergekommen.

Norton ein Weltmarktführer für Antivirus schafft es nicht mal eine Produktkey aktivierung in MyNorton zu integrieren?

Bonjour,

Afin d’essayer de répondre à votre demande, je vous invite à consulter la page ci-dessous :

Activate your Norton subscription

Regardez la vidéo explicative qui se trouve à la fin de la page

Danke ich habe nur das Problem das in MyNorton kein Download für ein Norton 360 Produkt angeboten wird, weil ich über meine gültige Lizenz verfüge

Merci pour votre retour.

Je vous propose d’essayer de désinstaller et de réinstaller votre produit Norton.

Je vous invite à suivre la procédure indiquée dans la page ci-dessous :

Fix problems downloading your Norton device security product

Hallo @DeeKey

WiF-Norton2

Den Download brauchst Du nicht mehr. Die neue Lizenz wird bei der Eingabe des Produktschlüssels auf das bestehende Produkt übertragen.

Hier noch die deutsche Anleitung zur Eingabe des Produktschlüssels.

Danke aber wie in den FAQ Beschrieben gibt es bei mir kein Feld mit Lizenz Aktivieren :frowning:

Bonjour,

Le champ est simplement caché. Pour le faire apparaître, il suffit de positionner le pointeur de votre souris à droite de votre “numéro de série”. Vous verrez alors apparaître “saisir une clé” et “Détails” (voir capture d’écran)

.

→>>> Herunterladen eines im Einzelhandel erworbenen Norton-Produkts

Wenn du es dir auf einem offiziellen Weg gekauft hast, sollte die passende Anleitung eigentlich dabei liegen.

Falls du das Produkt schon installiert hast reicht dieses Video: