Registrierung Norton Account

Hallo an Alle,

ich musste meinen PC neu aufspielen und somit auch Norton Internet Security. Jetzt muss ich mein Norton ja wieder aktivieren um Norton Identity Safe nutzen zu können. Es kommt immer die Fehlermeldung "Die Registrierung ihres Norton Account kann derzeit nicht fortgesetzt werden. Bitte versuchen sie es später nochmal".

Kann mir da jemand von Euch weiter helfen?

Steffi

Hallo Steffi,

durch die Neuinstallation ist ja Dein Norton-Account nicht weg und deshalb brauchst Du auch keinen neuen Account einrichten.

Falls Du Deinen Identity Safe als Online-Speicher hattest, hoffe ich, dass Du Dir den nicht schon zerschossen hast.
Auch den muss man nicht und darf man nicht neu einrichten, da der alte Speicher dann mit einem neuen, leeren Speicher überschrieben wird.

Versuche, Dich einfach nur in den Identity-Safe einzuloggen.

Hattest Du wenigstens eine Sicherung Deiner Logins über Einstellungen-Exportieren aus dem IDS heraus angelegt?

Für die Aktivierung Deines NIS musst Du nur Deinen alten Schlüssel eingeben und dann erkennt das Produkt allein, wie viel Laufzeit es noch hat.

Hallo Wolfgang,

danke für Deine Antwort. Ich hatte schon einen Speicher angelegt, die Anmeldung da funktioniert aber irgendwie nicht. Auf der Norton Webseite kann ich mich aber normal mit meinen Daten einloggen, nur wenn ich den Speicher aufrufen will, funktioniert das  nicht.

Steffi

Hallo Steffi,

warum über die Webseite?
Im Browser kannst Du doch in der Toolbar den “Speicher öffnen” klicken.
Dann wirst Du nach Deinen Account-Daten gefragt, wenn Du nicht eh schon eingeloggt bist.
Danach wird Dein Kennwort für Deinen IDS (online) verlangt.

Hallo Wolfgang,

eben über die Toolbar funktioniert es nicht, ich kann mich nur über die Webseite einloggen und da nützt mir der Speicher ja nichts. Wenn ich meine Email eingebe, steht immer Verarbeitung läuft und weiter tut sich nix.

Steffi

Hallo Steffi,

dann kann ich Dir nur empfehlen, Dich an den Support zu wenden.

Aber pass auf, dass Dir der Speicher nicht gelöscht wird.

Hattest Du einen Sicherung gemacht von Deinen LogIns?

Hier geht es direkt zum Online-Chat. Ein paar Daten eingeben und dann auf "Support anfordern" klicken.
Der Chat ist für Nutzer mit Norton-Account kostenlos.

Rufnummern für den Norton-Telefonsupport
(Kosten entstehen individuell nach eigenem Telefonvertrag)
Deutschland: +49 (0)69 66 40 4388
Schweiz: +41 (0)44 212 00 32
Österreich: +43 (0)1 501 596 004
Luxembourg : +352 2984795023
Geschäftszeiten
Montag bis Donnerstag: 9:00–20:00 Uhr
Freitag: 9:30–20:00 Uhr

Hallo Wolfgang,

ich danke Dir für Deine Hilfe.

Ja ich hatte eine Sicherung meiner Logins gemacht. Da werd ich mich mal da schlau machen, irgendwer muss ja ne Lösung haben.

Vielen Dank nochmal, Steffi

Hi,

aber wenn Du eine Sicherung hast, dann richte Dir doch einfach einen neuen Speicher ein.
Dann importierst Du Deine Sicherung und alles ist wieder paletti. :smileyhappy:

Hallo Wolfgang,

einen neuen Speicher einzurichten das hatte ich gestern schon mal versucht, da stand dann das Gleiche dran, hat auch nicht funktioniert. Bin immer nur bis zur Emailadresse gekommen. Ich versuche es halt weiter mich einzuloggen, vielleicht klappts ja noch.

Steffi

Hallo !

Bei mir erscheint auch immer eine Meldung im Extra-Fenster: "bitte registrieren" - habe ich alles getan und ständig erscheint eine Meldung. Habe nachgeprüft: im Management bin ich registriert, es ist das gleiche wie der Account. Nur.....unter Account funktioniert es nicht, kein Einlass