Reicht altes Upgrade/Vollversion für 2014?

Es wird ja für eine weitere Nutzung der Norton Produkte immer wieder auf den Kauf einer Upgrade Version im Handel hingewiesen, da sie ja um Längen billiger ist als alles was Norton selbst anbietet.

Nun mal die vielleicht dumme Frage, was ist wenn ich mir nun eine Upgrade Version einer alten Norton Version hole und damit die Aktuelle "scharf" machen möchte?

Ich habe hier NIS 2014(21.0.2.1), Abo ist bald durch und wenn ich nun eine Upgrade Version von 2012 oder 2013 kaufen(die nochmal 1/3 billger als die aktuelle 2014 sind) kriege ich dann mit dem Produktschlüssel weiter 365 Tage für NIS 2014?

Hallo ChromeBeauty, willkommen im Forum

kurz und bündig, ja das kannst du so machen!

Am Ablauftag einfach die Produktschlüssel der Upgrade-Version eingeben.

Grüße

Manuel

Danke, ich hab mich vorher schon über die Preispolitik gewundert aber das schießt wohl den Vogel ab.

Ist da überhaupt irgendwo ein Sinn drin?

Für die Verlängerung bei Norton soll ich 49,99 zahlen, die Verkaufsversion bekomme ich aber für 39,99, der Handel schmeißt mir die aktuelle für 20 Euro nach und nun wird gesagt das ich auch eine steinalte kaufen kann um ein weiteres Jahr Abo zu bekommen.

Ist Norton da nur auf die Dummheit der User aus?

Also

Noch mal für alle.

Schaut im Amazon nach den sucht nach Norton Internet Security 2011,2012 oder 2013 und den kauft das voll Produkt für billig geld , ihr braucht ja nicht die CD (den die neuste version kann man dowloaden als 15tage version) sondern nur der Code der ist ja auch gültig mit der Nis 21.

Saturn und co märkte haben zwischen durch Aktionen mit 2 Packungen des Produktes den ist ein jahr den gratis dabei.

Wer bei symantec Online kauft oder erneuert hat sowiso ein paar schrauben locker oder zuviel Geld. ^^

Tja  @chromeBeauty

was soll den ne Firma anderes machen als Geld zu verdienen. ^^

und es ist alles auf jeder Webseite von jeder Firma Teurer als im Geschäfts Laden.

Weil da nur Firmen bestellen meistens und denen es S***** egal ist ob es jetzt das selbe 20 euro oder 50 euro

Kostet weil der Anschaffungspreis ist Unwichtig für Firmen.

Danke, wie schaut es mit den Versionen für mehrere PCs aus, 3 ist ja das übliche, bekomme ich dann 3 Serials die ich Jahr für Jahr abarbeiten kann?

Die Version für 3 Rechner, ist eine Lizenz für 3 Rechner, nicht zu verwechseln mit drei Einzellizenzen.

Wenn die Lizenz auf einem Rechner aktiviert wird, läuft sie auch. Wenn man so möchte, für alle 3 Installationsmöglichkeiten gleichzeitig, auch wenn man auf gar keinen weiteren Rechner installiert.

Aber Nur rechner im eigenen Haushalt oder  Wg, ist jetzt nicht gemacht um 2 Freunde mit Viren schutz gratis abzudecken das merkt der Norton weil komplet andere IP adressen udn er deaktivert den die restlichen. ;-)

Wenn ne haushalt mit 3 rechner hast er die 3er version, wenn 5 recher hast die 5er lizenz.

Besser ist man kauft bei aktionen mit mehreren  Paketen verschweisst sind, oder eben ältere versionen.

Im Amazon die ältere 12 version für ein paar euro  schon hast eine Billige Serial für die 2014.

Jaja Symantec das magst du nicht gerne Hören, aber verdient glaube ich genug an den Firmen. ^^

Ist wie MS die könnten an Privat user die Windows versionen Verschenken,  würde MS nicht mal In den Abrechnungen merken .^^ 

Das stimmt doch so nicht.
Ich kann jederzeit auch eine Installation an einen Familienangehörigen geben, der weit entfernt wohnt.
Hier geht es nicht um die IP-Adresse des Nutzers, sondern ausschließlich um den korrekten Key für die Aktivierung, der überprüft wird.

nene mir hat er schon Lizenzen deaktiviert, ich habe in zuhause Installierte und aktiviert  die 3er lizenz und den nach ein paar tagen war der Laptop wider rot  "Lizenz  deaktiviert" oder so. ;-)

Der Prüf aber auch die IP Adressen weil sonst kann man die 2 Lizenzen irgent wohin installieren.

Und einer weitentvernten Verwanten sende ich eine 1er Lizenz Packung serial die kann er den daruftun wann er will udn ist nicht an meiner 3er lizenz gebunden.

Hmm ist nicht 3 PC in EINEM Haushalt?(Die drei PC dürfen doch nur im selben Haushalt sein) weiss ich jetzt gerade nicht.

Hallo zusammen.

"nene mir hat er schon Lizenzen deaktiviert," muss aber schon lange her sein. Im LINK  diesem Thread wird das diskutiert, ein Auszug davon:

Katrin ist Support Mitarbeiterin.

"Katrin: Eine Dreiplatzversion kann in verschiedenen Haushalten, auf 3 PC´s installiert werden. Die Aktivierungen sollten im Verwandten- und Bekanntenkreis bleiben, aber Beschränkungen gibt es dazu technisch nicht.

m j: meine frage aber ist, darf ich die gekaufte 3 platzlizenz ohne weiteres in drei verschiedenen haushalten installieren
Katrin: Ja, wenn Sie die betreffenden Personen kennen, gerne. "

Ist etwas länger, aber nach dem Studium sind alle Klarheiten beseitigt.

Basler

Das verwechselst Du mit dem Office 365 von Microsoft, oder?
Da ist das so, dass es im gleichen Haushalt sein sollte oder muss. Aber da gibt es auch Möglichkeiten, das zu umgehen.

Mal was zu den Versionen, gibt es welche mit 2 Jahren Abo?

Ich sehe hier einen Anbieter der eine mit 2 Jahren Abo bietet, hab sowas bei keinem anderen gesehen darum macht mich das stutzig.

Das bietet Norton doch selbst auch an.

Wunderte mich nur das es eben bis auf einen sonst kein Händler anbietet.

BTW gerade Schlüssel rein und 2 Jahre drauf, dann Support Chat nach den Restabo gefragt und ruckzuck und ganz freundlich nicht die restlichen 3 sondern 30 Tage drauf gehauen.

Super Arbeit, sowas würde ich gerne mal überall als Support sehen.