Hallo zusammen,
bin neu hier, aber im Forum eigentlich auch nicht an der richtigen Adresse. Ich brauche direkten Kontakt mit jemandem von Norton. Leider kann ich aus beruflichen Gründen weder Chat noch Telefonsupport nutzen. LEIDER ist nirgends die Möglichkeit, beim Programm bzw. auf der Internetseite direkten Mailverkehr mit techn. Support zu führen.
Norton Internet Sec. benutze ich seit 2006 und hatte nie Probleme damit. Ich benötige dringend eine E-Mail-Adresse, um in direkten Kontakt mit jemandem von Norton zu treten. Dann kann ich das Problem auch genauer beschreiben. Mir sind nämlich 175 Tage Restabo verlorengegangen und kein Support oder Forenbeitrag könnte mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal!
Hallo zusammen,
bin neu hier, aber im Forum eigentlich auch nicht an der richtigen Adresse. Ich brauche direkten Kontakt mit jemandem von Norton. Leider kann ich aus beruflichen Gründen weder Chat noch Telefonsupport nutzen. LEIDER ist nirgends die Möglichkeit, beim Programm bzw. auf der Internetseite direkten Mailverkehr mit techn. Support zu führen.
Norton Internet Sec. benutze ich seit 2006 und hatte nie Probleme damit. Ich benötige dringend eine E-Mail-Adresse, um in direkten Kontakt mit jemandem von Norton zu treten. Dann kann ich das Problem auch genauer beschreiben. Mir sind nämlich 175 Tage Restabo verlorengegangen und kein Support oder Forenbeitrag könnte mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal!
Franke1975 schrieb:
Hallo zusammen,
Vielen Dank schon mal!
nun ja, dann gebe doch bitte Deine Anfrage in "englischer Zunge" hier
https://www-secure.symantec.com/en/uk/norton/support/contact/email/email_form.jsp?pvid=cs
ein, die helfen Dir auch weiter.
Auch für mich ist es unverständlich, dass es in anderen Ländern, ausser Deutschland", e-mail Support gibt.
Michael
Hallo Franke1975,
vielen Dank für die Zusendung deiner Informationen per persönlicher Nachricht. Diese wurden weitergeleitet und ich hoffe, dass wir dir dazu bald ein Update geben können. Wenn es sich um zwei verschiedene Norton Accounts handelt, könnte es eventuell daran liegen.
Ich möchte mich für die Wartezeit und eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüße,