@all
Und nun die 2. Frage gleich hinterher - wie oder kann man überhaupt eine bootbare Rettungs-CD bei Norton 2010 erstellen? Ich konnte bis jetzt überhaupt nix dazu finden.
Danke für eure Mühe
aelso
@all
Und nun die 2. Frage gleich hinterher - wie oder kann man überhaupt eine bootbare Rettungs-CD bei Norton 2010 erstellen? Ich konnte bis jetzt überhaupt nix dazu finden.
Danke für eure Mühe
aelso
Unter Rettungs-CD oder Notfall-CD versteht man ein bootbares Medium von dem man starten kann, wenn Windows aufgrund von Malware nicht mehr startet.
gruss
aelso
das war mir schon bewusst .
die frage ist jedoch die option die er sucht unter nis2010 ...
@vAYA
Ich verstehe deinen beiden Post überhaupt nicht -
Ich frage wie man eine Rettungs-CS erstellen kann.
Du antwortest darauf "Was versteht man unter einer Rettungs-CD"
Auf meine Antwort: "Unter Rettungs-CD oder Notfall-CD versteht man ein bootbares Medium von dem man starten kann, wenn Windows aufgrund von Malware nicht mehr startet
schreibst du: "das war mir schon bewusst . die frage ist jedoch die option die er sucht unter nis2010 ..."
Sorry aber ich weiss nicht, was du mir sagen willst.
aleso
@all
Danke für eure Mühe
aelso
genau das .
du suchst eine funktion unter nis 2010 um eine rettungs cd zu erstellen . ein bootbare cd die ein windwos Pe form start und mit der virendefinition von cd einen scan des systems durchfuerht ..
Ich frage mich nur woher oder von dem du gehoert hast das es eine solche funktion in dem norton product gibt ? um eine herrzustellen.
das meinte ich damit darum woltle ich wissen was du genau meintest mit bootbare rettungs cd und unter funktion in nis 2010
hier denke das wolltest du haben
Hallo,
deshalb fragte ich ja, ob es die Möglichkeit gibt unter Norton 2010 - bei anderen Anbietern ist das Herstellen einer Notfall-CD im Programm hinterlegt.
Danke für den Link - mal sehen ob das so geht. Ich muss erstmal testen, ob die Internetverbindung nach dem Starten von der Notfall-CD funktioniert.
Danke
aelso
Ja, ist imho wirklich sehr versteckt. Ich hatte so eine Option auch schon gesucht. Wäre vielleicht was für den Thread "Verbesserungen" :-)
vAYA hat sich sein Sternchen jedenfalls verdient :-)