Rettungs CD

@all

 

Und nun die 2. Frage gleich hinterher - wie oder kann man überhaupt eine bootbare Rettungs-CD bei Norton 2010 erstellen? Ich konnte bis jetzt überhaupt nix dazu finden.

 

Danke für eure Mühe

aelso

Unter Rettungs-CD oder Notfall-CD versteht man ein bootbares Medium von dem man starten kann, wenn Windows aufgrund von Malware nicht mehr startet.

 

gruss

aelso

das war mir schon bewusst .

 

die frage ist jedoch die option die er sucht unter nis2010 ...

@vAYA

 

Ich verstehe deinen beiden Post überhaupt nicht -

Ich frage wie man eine Rettungs-CS erstellen kann.

Du antwortest darauf "Was versteht man unter einer Rettungs-CD"

Auf meine Antwort: "Unter Rettungs-CD oder Notfall-CD versteht man ein bootbares Medium von dem man starten kann, wenn Windows aufgrund von Malware nicht mehr startet

schreibst du: "das war mir schon bewusst . die frage ist jedoch die option die er sucht unter nis2010 ..."

 

Sorry aber ich weiss nicht, was du mir sagen willst.

 

aleso

@all

 

Und nun die 2. Frage gleich hinterher - wie oder kann man überhaupt eine bootbare Rettungs-CD bei Norton 2010 erstellen? Ich konnte bis jetzt überhaupt nix dazu finden.

 

Danke für eure Mühe

aelso

genau das .

 

du suchst eine funktion unter nis 2010 um eine rettungs cd zu erstellen .  ein bootbare cd die ein windwos Pe form start und mit der virendefinition von cd  einen scan des systems durchfuerht ..

 

 

 Ich frage mich nur  woher oder von dem du gehoert hast das es eine solche funktion in dem norton product gibt ?  um eine herrzustellen.

 

das meinte ich damit darum woltle ich wissen was du genau meintest mit bootbare rettungs cd und unter funktion in nis 2010

 

 

http://www.symantec.com/de/de/norton/support/kb/web_view.jsp?wv_type=public_web&docurl=20080711105633DE

 

hier denke das wolltest du  haben

Hallo,

deshalb fragte ich ja, ob es die Möglichkeit gibt unter Norton 2010 - bei anderen Anbietern ist das Herstellen einer Notfall-CD im Programm hinterlegt.

Danke für den Link - mal sehen ob das so geht. Ich muss erstmal testen, ob die Internetverbindung nach dem Starten von der Notfall-CD funktioniert.

 

Danke

aelso

Ja, ist imho wirklich sehr versteckt. Ich hatte so eine Option auch schon gesucht. Wäre vielleicht was für den Thread "Verbesserungen" :-)

 

vAYA hat sich sein Sternchen jedenfalls verdient :-)