Rückerstattung / Supportadresse

Wenn man ein Rückerstattung der Aboverlängerung beantragen möchte, wird man auf den Supportseiten ständig immer nur im Kreis herumgeführt. Es gibt kein Entkommen. Absolut unseriös, so geht kein anständiges Unternehmen mit seinen Kunden um. Dass, die Abbuchung des Abo's 35 (!) Tage vor Verlängerung erfolgt, spricht ebenfalls für sich.

Für Norton und Fans mag das heutzutage normal sein. Einfach mal die Vertragsbestimmungen lesen. ;)

Für mich ist das Betrug!

Vielen Dank

Robert

Wow 107 Euro, kosmisch da wird wegen 1 Euro Aufschlag mehr ne Streaming Plattform gekündigt, aber 107 Euro zahlen, für das selbe wo ich 17 Euro zahle.?????

N360 Version mit 10 Geräten plus Norton Utilities premium.

Abo ja für Firmen aber Privat Personen? 

Das funktioniert leider nicht man wird im Kreis rum geführt. Ich weiß selber wie ich auf die Seite komme. Aber weder telefonisch noch per Chat ist jemand zu erreichen. Nicht mal ne E-Mail Adresse gibt es. Habe ich ja bereits erwähnt das der Support keineswegs zu erreichen ist

Hallo!

Wie man  zum Support kommt. 

Oben auf dieser Seite auf Support klicken → Scrolle dann nach ganz unten → Support anrufen → Norton für Windows und Mac → Ich benötige noch Hilfe → Einloggen mit Deinem Account(  falls erforderlich) →  Dann findest Du auf der aufgerufenen Seite unten die beiden Supporte.

Ich komme nicht an den Kundenservice. Ich habe mein Abo gekündigt, jedoch wurde mir durch eine automatische Verlängerung 94€ abgezogen. Ich möchte eine Rückerstattung. Wie erreiche ich irgendjemanden? Denn sowohl telefonisch als auch per Chat kann man niemanden erreichen. Nicht einmal eine email kann verschickt werden. Man dreht sich im Hilfe Zentrum nur im Kreis und erreicht garnichts.

Es wurde einfach abgebucht. Für ein Jahr gute 104 €.Der Support ist nicht erreichbar. Ich bin nicht einverstanden !!!!