Safe Search nur orange gelbe Linie

Guten Tag, Nach dem aktuell letzten Update von Norton 360 Deluxe auf Android 12 Smartphone funktioniert Safe Search nicht mehr. Bei mir kommt nach Such-Eingabe lediglich ein weißes Smartphone Display mit am oberen Rand orange gelber Linie. Ich kann das Display zwar nach links verschieben, die Suchergebnisse sind zu 75% weiß überdeckt. Ein Neu Aktivieren über die Norton App, oder das Widget aktivieren, ändert nichts. Wer weiß, was das ist?

Oops ... didn't even notice that Safe Search was working again. So not next upgrade, I thought, the next Life Update was meant. That was super quick. Everything works again.

Thanks for reporting the issue is fixed. I can confirm that on my Android device as well.

Vielen Dank für die Meldung, dass das Problem behoben ist. Das kann ich auch auf meinem Android-Gerät bestätigen.

Ups... hab gar nicht gemerkt, dass Safe Search wieder funktioniert. Also nicht nächstes Upgrade, wie ich dachte, das nächste Life Update war wohl gemeint. Das ging ja Super Schnell. Alles klappt wieder.

Norton teilte mir mit, dass das Problem nach dem nächsten Upgrade behoben sein wird.
Es liegt also an Norton.

I am having same problem on android phone and cannot find a way to fix it

Hello, After the most recent update of Norton 360 Deluxe on Android 12 smartphone, Safe Search no longer works. After entering a search, I only get a white smartphone display with an orange-yellow line at the top. I can move the display to the left, but 75% of the search results are covered in white. A new activation via the Norton app, or activate the widget, does not change anything. Who knows what that is?

What device and Android version are you using? 

I am seeing something similar to what you are on my Samsung Tab A on Android 9. I'll escalate this thread so the appropriate team gets this feedback.

After the search I see this. Tapping on the X does nothing. 

Welches Gerät und welche Android-Version verwenden Sie?

Ich sehe etwas Ähnliches wie Sie auf meinem Samsung Tab A unter Android 9. Ich werde diesen Thread eskalieren, damit das zuständige Team dieses Feedback erhält.

Nach der Suche sehe ich das. Das Tippen auf das X bewirkt nichts.

android safe search 1.jpg

If I swipe left, this is what I see. The white section does not disappear, and the results page just moved over only showing half the page.

Wenn ich nach links wische, sehe ich Folgendes. Der weiße Bereich verschwindet nicht und die Ergebnisseite wurde einfach verschoben und zeigt nur noch die Hälfte der Seite an.

android safe search 2.jpg

Ich habe zur Visualisierung 2 pdf Ansichten hoch geladen