Schnellscan funktioniert nicht

Hallo,

Norton meldet neuerdings, dass der Computerschutz gefährdet it, weil der Schnellscan nicht ausgeführt werden kann. Selbst wenn ich manuell auf Schnellscan starten/asusführen klicke passiert rein gar nichts. Der letzte Scan liegt mittlerweile 10 Tage zurück und das letzte Update 1s. Während ich das nachgeguckt habe, war es mir nicht einmal mehr möglich auf "Einstellungen" zu klicken...
Was kann ich da tun

Hallo BiRRdYY!

Erscheint bei Deinem Norton unten rechts ,, Jetzt beheben"? Wenn ja, dan klick darauf. Dann sollte ein Schnellscan starten und der Feheler behoben sein.

MfG
naja

Ja das gibts, aber wenn man draufklickt steht da nur Behebung nicht abgeschlossen und Status nicht behoben. Dann kann ich nurnoch schließen.

Hallo!

Da bleibt Dir leider eine Neuinstallation nicht erspart.

Ein Rat: Sollte dieser Fehler noch einmal kommen und im Starfenster ,, Jetzt beheben" mit erscheinen, so sollte man gleich auf das Button ,, Jetzt beheben" klicken.

MfG
naja

Den Rat versteh ich nicht aber danke!

hallo,

was bekommst du den angezeigt, wenn du rechts oben auf "service&support" und dann auf "support anfordern" klickst, läuft das Programm an und was wird als Ergebnis angezeigt?

Gruss Christian:smileyhappy:

Hallo!

Hier eine Antwort für Dich(   es ist zwar der N 360, aber auch für den NIS anwendbar).

MfG
naja