Hallo zusammen,
auch auf meinem Smartphone nutze ich die Software von Norton im Rahmen meines Abos.
Nun muss ich mich bei "Secure VPN" immer wieder einloggen, die App ist einfach nicht in der Lage, sich mein Abo/mein Login zu merken. Dementsprechend springt sie auch nicht an, wenn ich in einem fremden WLAN unterwegs bin.
Android 10
Huawei Mate 20
App Version: 3.4.6.11962
Ich freue mich auf Ideen.
Danke!
Stephan
[Hinweis: Titel / Thema zum leichteren Auffinden editiert durch Admin]
I also use Norton software on my smartphone as part of my subscription.
Now I have to log in to "Secure VPN" again and again, the app is simply not able to remember my subscription / login. Accordingly, it does not start when I am using a foreign WLAN.
Android 10
Huawei Mate 20
App version: 3.4.6.11962
I look forward to ideas.
That version shows you are still using the standalone Norton Secure VPN app. If you have the Norton Mobile Security app installed, it has now been upgraded to the Norton 360 Android app which includes a VPN function. So you should uninstall the standalone app and just use the feature in 360.
Diese Version zeigt, dass Sie immer noch die eigenständige Norton Secure VPN-App verwenden. Wenn Sie die Norton Mobile Security-App installiert haben, wurde sie jetzt auf die Norton 360 Android-App aktualisiert, die eine VPN-Funktion enthält. Sie sollten also die eigenständige App deinstallieren und die Funktion in 360 verwenden.