Hallo zusammen,
seite gestern ist das manuelle Live Update bei mir sehr langsam, d.h. es braucht ca. 2-3 Minuten, bevor es alle Daten runterlädt. Habt Ihr auch dieses Problem?
Hallo zusammen,
seite gestern ist das manuelle Live Update bei mir sehr langsam, d.h. es braucht ca. 2-3 Minuten, bevor es alle Daten runterlädt. Habt Ihr auch dieses Problem?
Hallo, kann ich bestätigen habe einen Kabelanschluss mit 100 mbits/sec dauert
für symantec zu lange bin ich schnelleres gewöhnt.
reini_1 aus salzburg
HAT SICH WIEDER NORMALISIERT MUSS WOHL EINE ÜBERLASTUNG GEWESEN SERIN
BEI MIR LÄUFTS WIEDER SO WIE ICH ES GERWOHNT BIN HOFFE BEI ALLEN ANDEREN AUCH
GRUSS
reini_1
Hallo Reini, das ist schon mal gut zu hoeren ... halte uns weiterhin auf den Laufenden mit allen was dir als Merkwirdig erscheint oder verwende die Suchfunktion, vielleicht wird dir diese die Frage schon schneller beantworten koennen.
danke,
John
Ich habe heute auch versucht, das Live-Update durchzuführen. Aus irgendeinem Grund können jedoch die Prozess-Updates nicht ausgeführt werden. Bekomme folgende Meldung: Fehler Modul 8920. Fehler 212. Man soll die neueste Produktversion installieren. Das habe ich dann auch brav versucht. Allerdings wird der Download-Prozess der Installationsdatei nach einigen Minuten immer abgebrochen, und die Verbindung zum Symantec-Server unterbrochen! Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht? Oder habt Ihr vielleicht einen Tipp / Ratschlag für einen momentan leicht überforderten Laien??? :-(( Hiro
Hallo hiro und willkommen im Forum
Mache folgendes: Lade dir Norton Internet Security 2012 herunter! Deinstalliere dein jetziges Norton über die Systemsteuerung.
Lasse das Removal Tool zwei mal laufen!
Starte deinen Rechner neu und installiere Nis 2012, starte danach ein paar mal Live-update bis keine Updates
mehr geladen werden.
Das sollte dein Problem lösen.
Berichte über dein Ergebniss
l.g
Manuel
Seit getern abend läuft bei mir alles normal auch heute früh wurden die Updates schnell wie gewohnt
heruntergeladen und installiert.
Wenn etwas komisch ist melde ich mich wieder !!!
Gruss aus Salzburg
reini_1
Habe mich jetzt beim Norton Support erkundigt wegen dem gestrigen langsamen Updates
- wurde mir gesagt , daß das Produkt gestern offiziell freigegeben wurde und daher viele User
es heruntergeladen haben und auch die Updates - drum die Verzögerungen.
Heute muß oder sollte ? wieder alles im grünen Bereich sein.
Bei mir passt es.
Gruss an alle im Forum
reini_1
Hey,
also irgendwie ist die Verbindung zum Norton Server seid dem Release der 2012 Version richtig träge. Wenn ich manuell ein Update starte, dauert es teilweiße minuten, bis das Update gestartet wird. Die Downloadgeschwindigkeit des Updates ist auch seid dem Release nicht umbedingt schnell.
Kann das sein, dass die Norton Server ein wenig überlastet sind?
Gruß
Hi Hexo,
Das sollte so nicht sein! Wenn ich ein manuelles Live-Update mache, wird es schnell gestartet.
Auch der Download der Updates ist gewohnt schnell.
Ich würde dir empfehlen Norton mittels Removal-Tool zu entfernen. Zwei mal ausführen!
Dann Norton wieder sauber installieren.
Oft hilft es so!
l.g
Manuel