Sorge vor Hackern / Frage zu Norton 360

Guten Tag!

ich benutze Norton 360 und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich jedoch ein paar Bedenken und wollte mich hier im Forum darüber erkundigen. 

Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Drohungen erhalten, dass mein PC von üblen Gestalten "gehackt" werden soll. Woher genau diese Drohungen stammen ,möchte ich nicht weiter darauf eingehen, ich hoffe das ist okay. Ich bin mir nur sicher, dass es sich nicht nur um "Trolle" handelt, sondern um eine reale Gefahr für mich. Seit diese Drohungen ausgesprochen wurden, bin ich ziemlich paranoid und denke ständig, jemand könnte ja alles mitlesen was ich schreibe...

Nun meine Frage: ist Norton 360 auch darauf ausgelegt, solche "Hack Angriffe" zu verhindern? 

Gibt es noch ein Zusatzprogramm, was mich vor genau solchen Sachen schützt? 

Bin ich abgesichert? 

Ich habe in den letzten Tagen alle meine Passwörter geändert und somit bereits erste Schritte eingeleitet, damit sich niemand meiner Daten oder meiner Accounts bemächtigt. 

Ich freue mich auf Eure Antworten, hoffentlich könnt Ihr mich in soweit beruhigen, dass ich nichts zu befürchten habe - mit einem Programm wie Norton 360.

Liebe Grüße