Ich habe Norton 360 installiert und bin an dem Password-Manager interessiert. Leider Kann ich kein Passwort eingeben.
Bisher bin ich ziemlich enttäuscht von dem Programm. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Ich habe Norton 360 installiert und bin an dem Password-Manager interessiert. Leider Kann ich kein Passwort eingeben.
Bisher bin ich ziemlich enttäuscht von dem Programm. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Hallo Ernst-Jürgen. Du hast mir sehr geholfen. Der Weg war zwar etwas anders, aber ich hoffe, jetzt klappt es. Vielen Dank für deine Hilfe.
Versuche das mal:
Öffnen Sie den Browser.
Klicken Sie oben rechts auf das Symbol für Norton Password Manager.
Klicken Sie auf der Seite "Norton Password Manager" auf "Einloggen".
Klicken Sie im Fenster auf "Neues Konto erstellen".
Geben Sie im Dialogfeld "Konto erstellen" die Details ein und klicken Sie auf "Konto erstellen".
Klicken Sie im Dialogfeld "Kein Speicher erkannt" auf "Speicher erstellen".
Geben Sie im Dialogfeld "Speicher erstellen" ein Kennwort ein und klicken Sie auf "Weiter".
<p>Das Kennwort muss alle genannten Kriterien erfüllen.</p>
</li>
<li>
<p>Geben Sie das Kennwort erneut ein und klicken Sie auf <strong>"Weiter"</strong>.</p>
</li>
<li>
<p>Geben Sie einen Hinweis zum Kennwort ein und klicken Sie auf <strong>"Speicher erstellen"</strong>.</p>
</li>
<li>
<p>Klicken Sie im Dialogfeld <strong>"Einrichten abgeschlossen"</strong> auf <strong>"Speicher aufrufen"</strong>.</p>
</li>
So sollte es klappen, du musst erst einen Cloud-Speicher erstellen (da drin sind dann die Passwörter für die Websites) - und ein Kennwort vergeben - danach kannst du den Speicher (Passwort-Manager) mit deinem Kennwort aufrufen.
Hallo Ernst-Jürgen,
erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe "Mein Norton" aufgerufen und da wird mir angezeigt, dass mein Passwortmanager installiert ist. Aber wenn ich dann auf den Button "Speicher aufrufen" klicke, wird ein Speicherkennwort verlangt. Ich habe aber keins und kann auch keins auch keins anlegen. Irgendwie frustriert mich das.
Moin,
der Passwort Manager ist automatisch dabei. Rufe mal "Mein Norton" auf, da kannst du den Passwort-Manager aufrufen. Du musst selbst ein Kennwort für den Manager vergeben. Um mit dem Manager zu arbeiten, musst du in deinem Norton-Account eingeloggt sein. Hast du den Manager aktiviert und ein Kennwort vergeben, kannst du noch andere Einstellungen vornehmen. Ob du z.B immer dein Kennwort eingeben willst wenn der Manager ein Passwort speichern soll, etc.
Ich arbeite immer damit, da er sich mit meinen anderen PC's synchronisiert.
Viel Erfolg.
Hallo, ich werde nach dem Speicherkennwort gefragt, aber leider habe ich keins und ich weiß auch niht, wie und wo ich das anlege.