Wenn ich über einen Link z.B. in E-Mails Websiten mit meinem Browser (IE oder Google Chrome) öffne, bekomme ich Unmengen von überaus störenden Werbepopups "mitgeliefert", die mich links, rechts, oben, unten oder gar mitten auf der Site darüber informieren, dass ich über zu wenig Speicherplatz verfüge, dass das System gleich abstürzen würde usw. und ich zur schnellen Problemlösung den angebotenen Button drücken soll. Zur besseren Unterhaltung blinken die Dinger, schütteln sich, werden auf- und abgeblendet und machen das Surfen bald einmal zum Horrortrip. Beim Schliessen der Website liegen auf dem Screen dann oft irgendwelche fremden Seiten oder Game-Sites. Darüberhinaus werden auf den normal angezeigten Webseiten viele "normale" deutsche Begriffe blau mit doppeltem Unterstrich dargestellt, dahinter verbergen sich irgendwelche Links. Das alles trotz aktiviertem Popup-Blocker in meinem Browser und NIS mit allen aktivierten Funktionen.
Wie bringe ich diese nervenden Dinger weg? Auch ein NIS-Vollscan hilft nicht. Für hilfreiche Tipps vielen Dank und Gruss,
Gallus007