Hallo zusammen,
obwohl die Such- und Videoüberwachung eingeschaltet ist, finde ich unter "Aktivitäten" des Kindes immer folgende Meldung: "Keine Aktivitäten in diesem Zeitraum" , was definitiv nicht der Fall ist. Wie bekomme ich sie angezeigt?
Hallo zusammen,
obwohl die Such- und Videoüberwachung eingeschaltet ist, finde ich unter "Aktivitäten" des Kindes immer folgende Meldung: "Keine Aktivitäten in diesem Zeitraum" , was definitiv nicht der Fall ist. Wie bekomme ich sie angezeigt?
Hi Uncle_Sam,
Norton Family Android search supervision will monitor the search terms only in supported browsers (Chrome, Samsung and Norton Family). Any search made in Google app will not be monitored. Also, Video supervision will report only YouTube videos viewed in supported browsers (Chrome, Samsung and Norton Family). Videos viewed in YouTube app will not be reported.
Also please check if Norton Family Accessibility service is enabled to monitor Search and Video supervision in Chrome and Samsung browsers.
Please let us know, if the search terms and YouTube videos viewed in supported browsers is not being reported.
Regards,
Norton Family Team
Norton Family Android Suchüberwachung überwacht Suchbegriffe nur in den unterstützten Browsern (Chrome, Samsung und Norton Family). Jegliche Suche, die in der Google App stattfindet, wird nicht überwacht. In gleicher Weise werden Videos, die in der YouTube App angesehen werden nicht gemeldet.
Überprüfen Sie zudem bitte, ob der Norton Family Eingabehilfe Service für die Such- und Videoüberwachung in den Chrome und Samsung Browsern aktiviert ist.
Lassen Sie uns bitte wissen, falls die Such- und Videoaktivitäten nicht angezeigt werden, obwohl sie in den unterstützten Browsen stattfinden.
[Hinweis: Übersetzung und Link zugefügt durch Admin]